Mary's Anti 3 Star Dorf- Bewertung erwünscht

  • #31

    ich find das dorf so ganz gut, du musst nur die sprungfalle direkt am rathaus woanders platzieren, dort macht sie wenig sinn.
    um 3stern entgegenzuwirken brauchst du nur die hütten an den ecken zu setzen um die zeit hinauszuzögern.


    das erste dorf ist ein richtiges hog-opfer, die doppelriesenbombe kann man leicht mit killsquad rausnehmen.
    das 2te dorf ist nur ein gimmick, so darf man NIE im krieg bauen.


    das dorf von cop86 ist sicherlich nicht schlecht, allerdings keine chance gegen gute clans (doppelriesenbombe ist mit einem hog geschichte!).
    dass ein max truppen rh9 nur 2sterne geschafft hat, sagt überhaupt nichts aus. jeder frische (vernünftige) rh9 mit queen5 und 11zauberplätze, 220plätze, schafft jedes max rh8!
    daran soll man sich halten, und nicht weil irgendein x-beliebiger spieler sein dorf nicht geschafft hat.
    sterne allein haben nur wenig aussagekraft, stehen die aber in gutem verhältnis zur beute, das sagt mehr aus!

  • #32

    nimms nicht persönlich, aber das ist Bullshit. Die Bauhütte in der Ecke hilft viel zu sehr beim Clanburgkill und nur Rathaus 5 Spieler scheitern an sowas mit ihrem 3 Star.


    Klar ist es ein Zeitfaktor der gegen Drachen helfen kann, aber ich habe es noch nie erlebt, dass der Gegner dort dann bei Kampfbeginn keine Einheit gesetzt hat

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #33

    und nimms auch nicht persönlich: bei deinem dorf gibt es so viele nicht von turm gedeckte gebäude, bei denen man mit einer bogi die cc ziehen kann.
    und genügend platz zum cc-kill haste da auch anzubieten ;)
    erkenn da keinen unterschied ob man nun an einem dieser gbäude die cc zieht oder an der hütte.


    setzt der gegner einen drachen in die ecke, hat er 1drachen weniger für den hauptangriff.
    ist halt nur speziell gegen drachen. gegen alles andere keine wirkung falls der gegner schlau genug ist und dort 1bogi aufhebt.
    aber egal, wollte nur helfen, wenn du nix davon hälst, musst du auch nicht so arrogant und agressiv sein.

  • #34

    naja, ist auf Rathaus 8 denke ich normal, oder nicht?

    Ungedeckte Gebäude?
    Ganz unten beim Elexierlager zwischen den Kanonen villt etwas, ja. Aber wenn man da die Clanburg tötet muss man auch von da rein mit seinen Schweinen, und dann heißt es Schweinebraten in den ersten 10 Sekunden.
    Außerdem kommt ein Durchschnittsspieler nicht auf die Idee; er wird ewig und 3 Tage mit Babaren in eine Ecke locken; was man hier dann auch muss wenn man sie sich auf die Seite locken will, von der man angreift. Ohne Bauhütten in den Ecken dauert das länger die CB auf die Seite zu locken von der man in das Dorf möchte! Das ist der gravierende Unterschied.
    Zusätzlich braucht man bei dem knappen Kill da unten in der ungeschützen Ecke auch ein bisschen Timing was das setzen der Hogs nach dem Kill angeht- hat man das nicht heißt es Tschüss für ein paar Magier.Fazit: Bauhütte nicht in den Ecke zieht bei anderen Angriffen mehr Zeit weg.


    Achso wenn ich (als Frau?) "Bullshit" sage ist es also sofort aggressiv?
    Aber etwas als Werbegag zu bezeichnen, worum ich mir viele Gedanken gemacht habe ist besser?


    Ich schätze mal unser Altersunterschied beträgt ca. 5-6 Jahre, das Wort Opfer habe ich jdf. von Leuten in meinem Alter noch nie gehört. Tut mir leid wenn du meine bis auf Bullshit gewähltere Schreibweiße mit Arroganz verwechselst.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    6 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #35

    @Vodich


    Danke für deine Kritik! Das ist mir schon alles klar, ich empfehle es ja nur weil ich damit sehr viel Erfolg hatte in den Kriegen! Aber mal ehrlich, spiele wöchentlich 3 CWs und von ungefähr 20 Kriegen, war ein starker Clan dabei!


    Ein "Richtiges" Anti 3 Star Dorf wird es nie geben! Man kann immer besiegt werden und wenns nicht der gleich starke TH8 ist macht dich eben der nächst bessere TH9!


    Aber wie gesagt, einfach mal ausprobieren! Für mich war es jedenfalls die effektivste War base die ich hatte!


    LG

  • #36

    Man kann es kaum schöner sagen.



    Solange man nicht auf Platz 1 oder 2 steht, ist es nur wichtig, dass man nicht beim ersten Angriff zerfällt (in kleinen gemischten Kriege, wie ich sie mag und gern führe, bei größeren Kriegen wird die Reichweite natürlich, je nach Aufstellung, auch größer).
    Der zweite Angriff ist immer leichter, alleine weil Burgtruppen und ein paar Fallen/Teslas bekannt sind, der 3te ebenso.
    Wie oft habe ich schon T7 Angriffe auf T9 gesehen, wenn der Krieg noch zu gewinnen war und es auf die oberen noch keine Angriffe gab - einfach nur um die Burg zu locken und nach Möglichkeit ein paar Fallen aufzudecken - natürlich wenn die 7er kein effektives Ziel mehr übrig hatten.


    Wenn man ganz oben im Ranking steht, kann man sich Gedanken machen um eine wirklich starke und effektive Base - zeitgleich kann man aber auch davon ausgehen, dass die auf der Gegenseite offensiv selten stärker sind als man selbst.
    Durch mieserables Matchmaking, wo Defensive die absolute Überhand hat, trifft man halt oft auf offensiv schwache Gegner, da die defensive eben deutlich schneller ausbaut.
    Wie oft sehe ich defensiv mid-9er, offensiv aber grad mal max 8 + Queen - natürlich haben die nicht viel Aussichten gegen andere defensiv mid-9er.


    Ein schnelles Beispiel:
    T9, Golem auf 3 dauert 12 Tage, Magierturm 6 auf 7 dauert 7 Tage, Bögen 10 auf 11 dauert 6 Tage, sprich in der Zeit, wo man Golem+1 erreicht, kriegt man zeitlich fast alle Bögen und Magier einen höher.
    Golem 2 oder 3, kräht kein Hahn nach in der Gewichtung, über die defensiven allerdings eine ganze Hühnerfarm.
    Und den fehler begehen viele Spieler, und damit kann man rechnen.

    ich habe fertig...

  • #37

    Habe paar Sachen umgestellt und seit 2 Kriegen tun sich die Leute schwer- meist 2 Sterne mit nie mehr als 60%.


    Ich glaube der einzige Weg bei dem Dorf 3 Sterne zu holen wäre wenn ein RH9 es holt, oder jemand mit GoHo kommt und weiß wo meine doppelten RB sind.


    Bei uns im Clan ist es halt äußerst wichtig, dass das Dorf nicht in den ersten 2 Angriffen fällt, da ich unter den ersten 4 stehe.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #38

    @Cearos, da möchte ich mal widersprechen. Natürlich wird man als 8er irgendwann von einem 9er geplättet, wenn die gegnerischen 8er das nicht schaffen.


    Aber wenn beispielsweise 3 oder 4 8er stehen bleiben, und dafür 9er runtergehen, tut das in einem engen Krieg richtig weh. Auch die 9er können dann nämlich jeden Angriff gebrauchen.


    Oft gibt es auch ganz frische 9er, die im Wesentlichen 8er aufräumen. Wenn man von denen auch mal einen Angriff übersteht, ist das Gold wert.

  • #39

    Das meinte ich ja, solange es über einem deutliche höhere gibt, kannst machen was du willst.
    Entscheidend ist, dass man gegen "seines gleichen" erst mal nichts verschenkt. Alles was drüber ist, ist gut.
    Aber spätestens wenn halt ein 9er bei einem 8er zum auffegen vorbeikommt ists gelaufen.


    Ich hab auch oft 2-4 Angriffe vor den 3ern gehabt.
    Ich bin auch oft runter und hab mal schnell was aufgefegt, mit völlig bescheiden Angriffen und trotzdem lockere 3 Sterne, wo sich halt alle ähnlich starken die Zähne ausgebissen haben...


    Klar ist beim auffegen weiter unten die Ausgangssituation oben entscheidend, und öfter mal lieber oben einen Stern sein lassen und dafür sicher unten einen kriegen...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #40

    Dein Dorf interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr die Bohne. Ich hab die Base analysiert, den Ganzen Thread gelesen und ich wollte hier Verbesserungsvorschläge einbringen, aber nachdem ich sehe wie du mit Kritik umgehst habe ich da nicht mehr das geringste Interesse dran.


    Hier ist mein Verbesserungsvorschlag an dich: Lerne bitte vernünftig mit Kritik umzugehen, sie anzunehmen un d nicht dagegenzuargumentieren, wenn sie dir nicht passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!