• #2

    Halt Stop ich editiere kurz


    unten ist die bessere wahl.. Aber ich würde bisschen versetzt reingehen so die golems beim MT und Bogi turm rechts setzen und da dann rein. Sollte klappen. Vergiss aber nicht Mages aufzuheben :)

  • #3

    Klar kannst du, aber für sichere 3 Sterne würde ich dir Schweinereiter oder GoHoWiWi empfehlen sofern du sie auf 3 oder 4 hast. :)


    Bei GoWiPe läuft einem oft mal die Zeit weg.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Bei nem GoWiPe 3 Sterne Versuch kann man die Clanburg nicht locken, da es schlichtweg zu lange dauert.* Du greifst mit voller Armee von der Seite an wo die Clanburg zwischen deinen Einheiten und dem Rathaus dann ist und tötest die Einheiten die rauskommen mit Hilfe von einem Wutzauber. (aufpassen, dass die Magier dann im Wut stehen und den Drachen töten)


    *Anmerkung: Die Stärke eines GoWiPe ist bestimmte Bereiche eines Dorfes fokusiert auszuschalten, die Schwächen sind aber, dass man nur die Golems als Truppe hat die die Türme anvisiert. Dörfer in denen es viele ummauerte Bereiche sind, kann es passieren, dass man nur 2 Sterne mit 95% holt.. ^^ Jede Sekunde zählt also :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    klick mal auf den Radius der las ;) evtl kriegste schon vorher mit nen paar loons die äussere deff weg....dann kannste mit gowipe reingurken :)...gohowi wohl die einfachste Methode....haste Level 4 Schweine???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!