Brauche Beratung für ersten CW (Lvl 9)

  • #1

    Hallo,


    habe heute meinen ersten CW und brauche dringend Tipps, da ich bisher nur mit Riesen und Bogis gefarmt habe.


    Hier meine Truppen:

    Habe Platz für 205 und eine Clanburg mit 20.



    Hier der erste Gegner (Platz 4 - wie ich):


    Und noch Platz 5:


    Brauch dringen Hilfe, da ich keine Ahnung habe wie ich angreifen soll.


    Danke & Gruß
    egal

  • #3

    Würde dir zu Hogs raten, sieht nicht grade nach Doppelbomben ( Das einzige das Schweinereiter stoppen kann ist die Bogenschützenkönigin, Doppelte Riesenbomben (da sie davon sofort sterben), und Riesenbomben ohne Heilzauber )aus (2x2 Felder zwischen 2 Verteidigungen = mögliche doppelte Riesenbombe)


    Zudem würde ich dir dringend empfehlen deine Golems so schnell wie möglich auf Stufe 4 zu bekommen und Magier auch auf mind. 5, noch besser 6. Der leichteste Angriff für 2 Sterne den man üben kann ist Mit Magiern; Golems und Pekkas. Die Pekkas kann man auch theoretisch weglassen und mehr Magier mitnehmen und einige unterstützende Schweinereiter.


    Schau dir mal den Guide hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Englisch nicht dein Ding ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Deine Truppen zum rh sind halt nicht so dolle junger Mann.
    Ich würde es mit deinen lvl 4 Hogs probieren. Gegner hat ja keine Queen, wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe heute.
    Schön viele Magier mit Heilzauber bereit halten zu den hogs.
    Wer sein Armeelager einmauert wird auch keine intelligenten Doppelriesenbomben gesetzt haben.


    Oder du öffnest bei 3 Uhr goldene Kanone mir Earth gehst mit 2 von deinen Golem plus lvl 5 Golem cb und Walküren und Hexen und einem oder zwei Pekka rein. Gowivape
    Empfehle dringend Truppen zu leveln und Finger weg von der Hexe sonst hast du kein Sonnenlicht mehr im cw.


    lol.Lady , gleichzeitig :thumbsup:

  • #6

    Habe mit Hogs jeweils nur einen Stern geholt :( - da habe ich noch Potential nach oben ...


    Ich habe ziemlich Probleme mit Drachen die aus der Clanburg des Gegner kommen. Ich versuche die in die Ecke zu locken und zu umkreisen, aber das kostet mich fast die ganzen Magier.


    Und dann war bzw. ist der CW sehr unorganisiert. Beim zweiten Angriff hatte ich keine Truppen in der Clanburg (wie auch andere) und es greifen nicht alle an. Beim Gegner wurden die unteren Dörfer überhaupt nicht angegriffen. Im Moment steht es 22 - 38 :(


    Mein Dorf ist auch nicht für CW geeignet. Habe eigentlich nur Gebäude und Mauer gemaxt bevor ich eine Level hoch bin. Truppen/Tränke nur wenn ich was übrig hatte.

  • #7

    Ich würde dir empfehlen für die CB-Truppen Bogis mitzunehmen, aber die Truppen zu locken ist auf jeden Fall schon der richtige Ansatz. :thumbsup:

  • #8

    Um Drachen in der CB auszuschalten: 2 Barbaren, 6 Bogis, 4 Magier (+4 Magier in der normalen Armee), 2 Hexen Level 2 und 1 Barbar in der CB (UNBEDINGT DIE CB ZUMINDEST AUF 4 LEVELN!!!)


    Man lockt mit 2-3 Bogenschützen die CB dorthin, von wo man angreifen will (damit die Hexen und Magier geschützt sind) - man kann nun einen Gift setzen oder eben nicht - dann setzt man die 2 Barbaren zur Ablenkung, die restlichen Bogis (auch bisschen zur Ablenkung), dann die eigene CB und dann 4 Magier (ich habe bei Hogs immer 8 Stück dabei) -- früher hab ich es mit 2 Magiern gemacht, dann mit 3, inzwischen mit 4, da es schneller geht und ich so sichergehen kann, dass ich die Hogs schon setzen kann.


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!