[Erledigt] Frisch TH9 vs. TH9 - 3 Sterne möglich?

  • #11

    ist mit dem truppen-stand nicht möglich, queen auch erst lvl4.
    mit loon6 könnte man gowiholo/gowilo versuchen und die aussenstehende türme mit loon6 snipen.
    für einen goho stehen die türme zu ungünstig und dazu noch fast max.
    von daher: gowiwipe(2hexen aus clanburg, halte ich für stärker als max pekka) 2stern ist für mich beste/sicherste variante.


    leicht gesagt ....
    wenn du bei dem dorf mit 3mbs und ohne jump angreifst, das sagt schon alles aus :)
    viel spaß wenn du erstmal rh9 wirst.

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #13

    Ging ja auch nur um die Theorie wegen den schlechten Mauern- das man zur Sicherheit mehr mit nimmt ist ja klar. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig einen Zauber zu belegen wenn sich die Einheiten mit wenigen Schlägen da durch die Mauern kauen ^^
    Aber ist Ansichtssache :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #16

    Ich hätt da n Massenhexen draus gemacht, für alles andere seh ich so ziemlich schwarz - deshalb wär's für dich wohl tatsächlich eh nichts gewesen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!