Kriegsberatung für TH10 vs Th10

Hallo Forum,
    ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch für diesen Gegner! Bin mir nicht ganz sicher wie ich diesen Gegner angreifen soll. Dieses Dorf hatte ich bei meinen Angriffen noch nicht.
    3 Sterne wären schön.

Armeelager:
    240

Zaubersprüche:
    Blitzzauber 5
    Heilzauber 6
    Wutzauber 6
    Sprungzauber 2
    Froostzauber 1
    Giftzauber 2
    Erdbebenzauber 1
    Eilzauber 1

Truppen:
    Barbaren 7
    Bogenschützen 7
    Kobolde 6
    Riesen 6
    Mauerbrecher 6
    Ballons 6
    Magier 6
    Heiler 4
    Drache 5
    Pekka 3
    Lakain 5
    Schweinereiter 5
    Walküre 4
    Golem 4
    Hexe 2
    Lavahund 2

King lvl20
    Quenn lvl25

Welche Angriffstraktik würdet ihr mir vorschlagen und von wo würdet ihr angreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Allen ein schönes Wochenende.

Danke für eure Hilfe.

Glaub es wäre hilfreich wenn du das Level deiner Helden dazu schreibst und ob du 2 Sterne oder 3 Sterne versuchen willst.
    Außerdem vl erste grobe Ideen von dir und mit welchen Strategien du Erfahrung hast.

Jetzt erstmal nur so ne ganz grobe Idee für nen 3 Sterne Versuch von mir:
    Von 10 Uhr mit 2 Golems, Helden und Magiern die gegnerische Queen, Inferno, 2 Luftabwehrn und CB erledigen.
    Restliche Base Laloon mit einem Frost für den zweisten Inferno+Luftabwehr. Glaub das wäre vom groben Gedanken her, eine der besten Strategien gegen diese Base. Zwischen Erfolg und Niederlage entscheidet dann aber die detailierte Planung ;)

DankeTom,
    die lvl der Herlden hab ich nun hinzugefügt. Es wäre schön wenn 3 Sterne möglich wären. Erfahrung habe ich in gowipe und gowiwi und etwas in lavaloon. Aber bin für jede neue Angriffstaktik offen. :)

cu insulana

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!