• #11

    Warum denn nicht 2 Blitz und 1 EQ? Nimmt bei uns eigentlich jedes RH8 und nachdem im aktuellen Krieg alle unsere RH8er einen Angriff gemacht haben, waren die gegnerischen 8er alle ge3starrt.


    Ist eine sehr sehr starke Taktik gegen RH8... also die LA links blitzen + quaken und dann an den beiden Armeelagern 3 Uhr und 6 Uhr cutten, restliche Drachen dazwischen, 5 Max Loons aus der CB und ein Wut, dann ist das Dorf kaputt. King gegen Ende setzen, um zB einen Bogiturm oder Tesla abzulenken.


    Lg mcr11

  • #12

    Mcr, kannst du das restliche dazwischen nochmal aufbröseln sorry ich bin jetzt richtig nervös. Oje Oje!
    Cb vorher locken oder die Drachen das regeln lassen?
    Ist mir ja schon fast peinlich.... Ich brauche ne Zeichnung für den Angriff.... Umso mehr man fragt desto mehr Meinungen bekommt man.....
    Aber die Drachen Variante gefiel mir gut deswegen besser nochmal nachfragen


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #13

    Nein, bei Drachenangriffen nie locken!


    1. 2 Blitze und 1 Erdbeben auf die LA 9 Uhr.
    2. Setz an das Armeelager 3 Uhr sowie an die Dunkle Zauberfabrik 6 Uhr je 1 Drache.
    3. Warte, bis der Drache auf 6 Uhr auch das Armeelager zerstört hat.
    4. Verteile danach die restlichen 8 Drachen in einer Linie dazwischen.
    5. Ist die Clanburg gelockt (nicht zerstört, nur gelockt), setze die Loons aus deiner CB ab sowie den Wutzauber auf deine Drachen (am besten dort, wo auch die Ballons durchfliegen).
    6. Warten, warten, warten...
    7. Setze deinen Barbarenkönig gegen Ende, um ggf. einen Bogiturm oder Tesla von den Drachen abzulenken - er hilft mit beim Aufräumen.
    8. Einfach entspannt zurücklehnen und irgendwann noch den König zünden.


    Lg mcr11 :)

  • #16

    Ein fantastischer Plan hat alles hervorragend funktioniert... Bis auf das klitzekleine Detail dass ich aufgrund der Fotogröße links in der Ecke die Bauhütte weggeschnitten habe und nu waren es 99 Prozent nur diese verfluchte Bauhütte ist stehen geblieben aber so wie es momentan aussieht verlieren wir 28 zu 30 Sternen :/.... Aber ein unfassbar guter Plan....


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #17

    Für's nächste Mal: Sollte wieder eine Bauhütte irgendwo sein, lass einen Drache weg und nimm dafür einen Bogi. Jetzt hast du noch 19 Platz: Sind 3 Ballons und 1 Magier/2 Lakis. Du kannst alternativ auch noch deine CB mit einem Drache und einem Loon füllen, da dir ja ein Drache fehlt und du auch 3 eigene Loons hast.


    Lg mcr11

  • #20

    Hm GO-Va-Loons villt... oder einfach GoWiPe mit ein paar Loons. Für Kanonen wo keine Bogitürme sind kannst einfach 1 Loon nehmen, fürn Bogiturm 2 Loons. WÜrde rechts unten vom freien Eck reingehen und dann von da aufräumen und überall wo keine Luftabwehr ist Loons aufräumen lassen während deine GoWiPe-Armee am arbeiten ist.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!