• #1

    Hallo ihr Lieben :-),


    Eigentlich sieht die Base nicht wirklich schwer aus, aber drei Sterne werden dringend benötigt.
    Hoppler wären mir zu gefährlich.
    Tendiere zu Drachen mit 1x Wut und eine LAW blitzen mit Erdbebenzauber und zwei blitzen...
    Oder halt Gowipe und sicher zwei Sterne? Die uns aber nicht viel nutzen...
    Wie würdet ihr die Drachen setzen?
    Gar nicht?
    Bin für alle Strategien offen, 200Platz + 25 Platz in der CB (max loons, hoppler,Magier/ pekka +drache lvl 4 möglich)
    Schon mal Danke für eure Hilfe


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #3

    Hallo Steffi,


    wenn Drachen, würde ich links und rechts je einen Drachen bei den Armeelagern einsetzen. Dann die Restlichen un einer reihe (aber erst, wenn die ersten zwei tot sind). Zwei Wut und ein Heilzauber.


    Wie willst du die CB killen?

  • #4

    Bin für andere Vorschläge natürlich auch offen! und wenn mit Erdbeben +2 blitz eine Law fällt ist ja immer noch platz für einen wutzauber. Cb killen entweder auf die Drachen hoffen oder 1mb zum locken Rest bogis also 18, die reichen ja für drache lvl 4 und nrn loon


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #5

    also mit (surgical) hogs kannst du jedes Rathaus 8 platt machen. Hogs sind in aller Regel nicht riskant wenn man weiß wie man sie setzen muss. Schau mal auf youtube nach dem surgical hogs guide von power bang und nimm den clash calculator zum rechnen wie viele hogs du brauchst pro turm. Würde 2 hexen cb+babar; 4 magier; 4 babaren 32 hogs und 2 riesen mitnehmen. Die riesen nimmst an den ecken wo viele punktverteidigungen sind um sie kurz abzulenken; die Idee ist; dass die äußeren verteidigungen zeitgleich fallen und sie dann in 4 gruppen geschlossen zur mitte hüpfen. Eine doppelte riesenbombe sollte nicht auslösen.
    Mit gut gesetzen heilzaubern werden es dann auch 3 sterne. So habe ich es jdf. Schon gegen so weitläufige layouts geschafft.



    Warnung: das braucht wirklich korintherkacker timing und sollte 1-2 vorher geübt worden sein.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #6

    Clash rechner? Wo ist der zu finden? Wie viele pro turm... Damit sind die Magiertürme gemeint, schätze ich jetzt einfach mal.
    Wie wahrscheinlich sind denn drei mit gowipe? Und weiß jemand wieviel Erdbeben zauber ich für lvl 7 Mauern brauche?
    Ich habe vor Schweinis Respekt, ich hab einfach zu wenig Übung mit denen. Ich weiß nicht wohin die laufen... Also theoretisch natürlich schon aber praktisch halten die sich nicht an meine Pläne...


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #8

    im app store oder play store findest du den.


    Wie viele pro turm; damit ist gemeint dass du pro bogiturm.kanone ect so viele schweine detzen musst dass sie gleichzeitig fallen und somit nicht durch die offenen und freien felder laufen -somit nicht durch rbs. Schweine laufen immer zur nächsten verteidigungsanlage; muss man akribisch felder zählen.bei zwei gleich nahen türmen teilen sie sich auf. Wenn du gowipe machst lass eine pekka /magier weg und nimm dafür paar loons; wenn die law weg ist helfen die dir beim aufräumen von hinten her.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Ich danke dir! LadyMerylln:-)
    Diesen Krieg werde ich das nicht ausprobieren aber danach werde ich das üben und mich ausgiebig damit befassen!


    4 Erdbeben zerstören jede Mauer dass hab ich auch verstanden giabbatino aber ich hätte gedacht dass dann z. B zwei für lvl sieben Mauern reichen... Aber scheinbar nicht!


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #10


    Guut...
    Dann frag ich mich was in diesem Spiel noch aussieht wie Drachen und Feuer spuckt...
    Bei der Base dürfte auch was Richtung 813 Dragoon gehen, LAs sind recht einfach zu erreichen.


    Auch mit Hogs sind mehrere Möglichkeiten offen, selbst wenn man da nur mit 2-3 großen Gruppen rein geht, spätestens beim zweiten Angriff gehts, wenn Bomben und Teslas bekannt sind.
    GoHo könnte auch fruchten.



    Ganz einfach ist beides auf den ersten Blick nicht, klar.
    Weiter hängt es dann natürlich an den Fähigkeiten des Spielers.


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!