Mein Dorf

  • #52

    Wäre froh wenn man das Thema des Threades mal einhalten könnte, Clanwechsels und andere Themen gehören hier nicht rein.
    Geht hier rein um Dorfausbau, wird des ned eingehalten werden ich denn Thread schliessen. :S

  • #53

    Wie verhält es sich mit dem Warweight bei Dir?
    Ist das ok hier zu fragen? :/
    Eher 11er gerushed oder 10er?
    Bin aktuell fast genau soweit wie Du - 89er Weight.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #54

    Kleiner Suchti überholt mich mal eben mit dem Warden ;(


    Laloon könnte ja wieder wichtig werden wenn die Spam Angriffe rausgenommen werden

  • #55

    @CbJack68 ja solche fragen sind völlig legitim ^^
    Ich hab ein Gewicht von 90K gelte also immernoch als 10ner und erhalte auch immer 10ner als gegenüber :D


    Schatten Warden hab ich gestern Abend noch auf lvl 13 gestartet :P
    Jap seh ich auch so Schatten ausserdem finde ich persönlich die Laloon ag auch einfach schöner als die Spam Angriffe. :love:

  • #56

    Jo mal ein neuer Stand des Dorfes.
    hab jetzt angefangen die Deff ein bissel zu Uppen bin aber immernoch auf 90k :thumbup:
    Muss zugeben das ich die neuen Max bogitürme ganz hübsch finde, zu mindest hübscher als die Kanonen und adler haha
    Miner sind jetzt auch max :D



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!