Clash of clans

  • #3

    Mal ganz vorweg, etwas Titel wäre schon schön - fürs nächste mal.
    "Clash of Clans" ergibt sich in einem Clash of Clans Forum von selbst...


    Wenn ich sowas schonwieder lese, wundert es mich kaum, dass soviele Kriege immerwieder Selbstläufer sind.




    Zum Thema:
    Anhand deiner Truppen, und mangels dunkler Truppen (?), gehe ich mal davon aus, dass du relativ frisch auf T8 bist?
    Hogs, als auch Loons fallen ja anscheinend raus, daher würde ich mal zu einem Misch aus Riesen, Heilern, Magiern tendieren und vielleicht 1-2 Pekkas verspätet nachschicken.
    Von 6 Uhr reingehen, mit ein paar Mauerbrechern solltest du richtung Mitte kommen, wo auch die Pekkas hin sollten, außen an den freistehenden Gebäuden je einen Bogen und dann sollte es für Rathaus und 50% reichen...


    3 Sterne sehe ich da ehr nicht denke ich...

    ich habe fertig...

  • #4

    screenshot von deinen truppen wäre schon gut... dunkle truppen, spell level, king/queen...


    mit den truppen die wir bisher sehen sind definitiv keine 3sterne drin... würde dir dazu raten mit nem clanmitglied das ziel zu tauschen, der diese base zerlegen kann...
    wenn du doch unbedingt den angreifen willst... restliche truppen müsste man schon noch sehen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!