Meine Problem-Base RH 10

  • #1

    Guten Abend liebe chlasgemeinde,
    ich habe heute mal wieder ein Problem mit einer RH10 Base bekommen, ich habe gegen diese Base jetzt schon mehrere Taktiken ausprobiert, aber ich komme einfach nicht über einen Stern hinaus. Daher hoffe ich das mir jemand helfen kann :) Vielleicht gibt es dazu auch ein Video oder sonstiges


    Ich bedanke mich schon einmal über hilfreiche Antwort


    Sonnenphil CF von Parva Insula

  • #2

    Hast du schon Queenwalk mit 3-4 Heilern und GoLavaLoon probiert? - (Disclaimer: von RH10 hab ich noch nicht so viel Ahnung, aber theoretisch wäre es möglich hier 2 Luftabwehrtürme auszuschalten und die Queen sehr lange am Leben zu halten, da sie lange nicht mit den Infernos in Berührung kommt- es wird nur schwer die Helden dann irgendwann in die Mitte zu funneln.Aber vielleicht gelingt es ja mit einem Sprungzauber..)


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Gar nicht einfach find ich :)
    Für nen Queen Walk sind mehr als nur 3-4 Heiler nötig. Die Deffense ist fast Max. Mit 4 Erdbeben könnte man ein großen Loch in die Mitte sprengen. Ich würde keine Ballons oder Schweine mitnehmen sondern dann mit starken Golems Pekkas Hexen von 9 Uhr reingehen. Dort zieht keine CB und Queen die Truppen zu sehr zur Seite weg.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Wenn Du starke Drachen hast könnte man auch über einen Drachen Ballons Wut Angriff nachdenken.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5


    Ah ok dann tuts mir leid ^^ Hab das nur mal so auf Youtube gegen Max-Deff mit ner 40iger Queen gesehen und ansonsten nur Erfahrungen mit ner 17er Queen gegen Max-Rh 9 Deff.. da hats bisher immer gereicht für nen kurzen Walk, aber da liegen Welten dazwischen ^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Ist nur so ein Gefühl :) hab ne 25er Queen und da brauch ich 6 Heiler um relativ sicher zu sein gegen Max9er Def.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Drachen habe ich noch auf Level 4


    Würden die reichen ?


    Only Drachen ? Welche Zauber ? Was in der CB ? Und welche Seite ? :D

    Sonnenphil CF von Parva Insula

  • #8

    Haha ja ist schon sehr stressig mit ner 17er Queen und 4 Heilern, muss man oft auch mal nen Ragespell auf das Heiler-Queenduo droppen, je nach dem wie lange sie alleine läuft ohne Golem/Babarenkönigsupport. :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Wie hast du denn mehrere Taktiken probiert? :o


    2 topic: 7x golem, Rest Magier, 4x jump stell, 1x rage


    Je 2x Golem +- 5 Magier dahinter an den beiden Magiertürmen im Norden, 3x golem + Magier direkt im Norden an die Kanone. Jeweils mit Jump.


    Zentral dann einen Jump ins Zentrum, Helden gehen natürlich mit durch die Mitte. Ragen und über 2 Sterne freuen!


    P. S. AQ Walk wird mit 3, max. 4 Heilern durchgeführt, wäre hier theoretisch auch möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!