RH9 vs RH9 Kriegshilfe bitte!!

  • #1

    Hi zusammen,


    bräuchte heute auch mal Eure Hilfe! Muss diesen Gegner angreifen, da ein Freund nur einen Stern mit Drachen geschafft hat! Würde jetzt gerne auch mal mit Schweinereiter angreifen! Meine Truppen sind alle RH8 max.! Hab vor kurzem erst auf RH9 gewechselt!
    Hier mal der Gegner:


    Riesenbomben wurden ROT markiert! Tesla sind BLAU



    Vielen Dank schon mal!


    Antworten bis 19:00 Samstags ^^

  • #3

    Da die Riesenbomben ja schon bekannt sind, gibt es da ja nichts mehr worüber man lange reden muss :)


    Würde dir empfehlen 1 Golem, 12 Magier, 6 Mauerbrecher, Rest Schweine und Hexen in der Clanburg zu nehmen. Die Königin muss tot sein, bevor die Schweinereiter in die Base gehen. Wenn sie dann tot ist, schick die Schweine in 2 Gruppen von der Gegenüberliegenden Seite rein.


    Wenn du 220 Platz hast kannst du entweder 2 Golems nehmen oder mehr Magier. Bei 3 Zaubern würde ich 3 Heilzauber nehmen, bei 4 Zaubern 3 Heil und 1 Wut.



    Viel Erfolg!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Vielen Dank LadyMerylln für die schnelle Hilfe! Werd mir den Angriff bis am Schluss aufheben, da der Gegner schon 27 Sterne über Nacht erreicht hat ;( !


    Voraussichtlich werde ich aber nicht mehr angreifen müssen! :(


    @xx221 CB ist noch auf 25 Einheiten beschränkt! Muss ich erst ausbauen

  • #5


    Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren ;) Und nirgendwo kann man so gut üben wie im Krieg.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    kein Max Golem in der cb, 8er Truppen heisst...loons 5 und Schweine 4.
    Und das gegen bows 2.


    no Chance


    die weiten Magier und flaks wären schön eine golaloon Taktik anzuwenden...aber leider nicht mit deinen Truppen.


    Nimm 4 Earth, öffne hinter der Queen die Kreuzung und geh mit Gowipe mit 3 Golems rein. evtl. hexen in cb.
    Dann hast 2 wenn pekka auf 3.


    vg

  • #8

    Das hätte ich mir eigentlich auch schon gedacht! schickt ihr bei Gowipe nach den Golems die Magier oder die Pekkas als erstes hinterher?


    Hatte immer das Problem das die dann immer aussen rum laufen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!