RH9 vs RH9 Kriegshilfe bitte!!
-
-
-
#12 Queen und 215 Truppen halte ich einen GoHog mit 3 Sternen im Bereich des Möglichen
Er heisst aber Cop86 und nicht 3StarClasher.
Ja GoHog ginge evtl. Aber mit Hogs 4 ? Alleine der CC Kill und KS zur Queen.
Das übe ich seit Wochen mit hogs 5 und es klappt nicht immer.sag an Jörg..troops und Vorgehensweise....wer A sagt ...
-
-
-
#14 Ich dreisterne momentan reihenweise 9er in Meister 3 - zugegeben, oft ohne gegnerische Clanburg und mit maximal RH 8 Verteidigung.
Aber ich bin selbst RH 8, habe 30 Sekunden Vorbereitungszeit und trete jedesmal gegen X-Bögen an.
Mit 15 Truppen mehr, Queen und einem Zauber mehr halte ich das für möglich. Ich sage nicht, dass es leicht ist, aber bei dem Layout sollte man eine faire Chance auf 3 Sterne haben. Muss dir allerdings Recht geben, @Imzadi, das benötigt einiges an Erfahrung.
Insofern ist GoWiPe vielleicht doch die bessere Option.
-
-
-
-
-
-
#18 Problem werden die x Bögen weil diese auf Luft stehen. Bedeutet man muss mit den golems erstmal in die Reichweite kommen. Die Queen und die CB sollten nicht das Problem darstellen. Mit einem Parade angriff könnte es funktionieren, aber ich würde an deiner stelle auch mit gowipe auf sichere 2* gehen. 3 golem musst du schon mitnehmen.
-
-
#19 @ 3StarClasher
Hab mir ein paar deiner Videos schon angesehen... aber leider bei meinen letzten Angriffen mit Hogs bin ich meistens bei 1Stern und 80-90% gescheitert! Was aber sicher an meiner Unerfahrenheit liegt!
Werd ich auf alle Fälle so probieren! Da ich auf Platz 1 bin, wäre ich mit 2 Sternen eh schon gut bedient!
Sollte ich 3 Golems, 2 Pekka, Rest Magier & Mauerbrecher oder
2 Golems und 3 Pekka? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!