RH9 vs RH9 Kriegshilfe bitte!!

  • #11

    Ich möchte vorsichtig widersprechen, mit Queen und 215 Truppen halte ich einen GoHog mit 3 Sternen im Bereich des Möglichen. Doppelte Riesenbomben gibt es ja nicht.

  • #12

    Er heisst aber Cop86 und nicht 3StarClasher. :D


    Ja GoHog ginge evtl. Aber mit Hogs 4 ? Alleine der CC Kill und KS zur Queen.
    Das übe ich seit Wochen mit hogs 5 und es klappt nicht immer.



    sag an Jörg..troops und Vorgehensweise....wer A sagt ;) ...

  • #13

    sorry 3star clasher, aber ich glaube das er mit 2er golem , schwacher Queen und 4er hogs nicht weit kommt. Lasse mich gern eines besseren belehren, aber das klappt meiner Meinung nach nicht.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #14

    Ich dreisterne momentan reihenweise 9er in Meister 3 - zugegeben, oft ohne gegnerische Clanburg und mit maximal RH 8 Verteidigung.


    Aber ich bin selbst RH 8, habe 30 Sekunden Vorbereitungszeit und trete jedesmal gegen X-Bögen an.


    Mit 15 Truppen mehr, Queen und einem Zauber mehr halte ich das für möglich. Ich sage nicht, dass es leicht ist, aber bei dem Layout sollte man eine faire Chance auf 3 Sterne haben. Muss dir allerdings Recht geben, @Imzadi, das benötigt einiges an Erfahrung.


    Insofern ist GoWiPe vielleicht doch die bessere Option.

  • #15

    Aber wenn man von Links kommt springt die Queen sofort über die Mauer und der Großteil der Deff ist Rathaus 8 Max. Es wird eventuell knapp aber könnte dennoch funktionieren

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #16

    Mit 2 oder 3 Golems? Von welcher Seite würdet ihr ran gehen? Mit was zerstöre ich z.B. Drachen aus der CB?


    Hab leider noch nie so angegriffen... :(


    War bis jetzt mehr der langweilige Drachen Angreifer

  • #17

    Cop, wenn du es wirklich riskieren willst, schau dir auf meinem Kanal im Hog-Bootcamp das Video über Angriffe auf RH8 max und RH9 an.
    Aber ganz ehrlich - wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen.

  • #18

    Problem werden die x Bögen weil diese auf Luft stehen. Bedeutet man muss mit den golems erstmal in die Reichweite kommen. Die Queen und die CB sollten nicht das Problem darstellen. Mit einem Parade angriff könnte es funktionieren, aber ich würde an deiner stelle auch mit gowipe auf sichere 2* gehen. 3 golem musst du schon mitnehmen.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #19

    @ 3StarClasher


    Hab mir ein paar deiner Videos schon angesehen... ^^ aber leider bei meinen letzten Angriffen mit Hogs bin ich meistens bei 1Stern und 80-90% gescheitert! Was aber sicher an meiner Unerfahrenheit liegt!


    @McHulge


    Werd ich auf alle Fälle so probieren! Da ich auf Platz 1 bin, wäre ich mit 2 Sternen eh schon gut bedient!
    Sollte ich 3 Golems, 2 Pekka, Rest Magier & Mauerbrecher oder
    2 Golems und 3 Pekka?


    Zauber würd ich 2x Heil, 4 Beben, 1 Gift mitnehmen!?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!