InFiniteWarrioR -> Kriegsberatung TH9 vs TH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich benötige eure Hilfe, um diese Base mit 100% zu absolvieren !


    Erst mal zu meinen Möglichkeiten:


    Truppenkapazität: 220
    Truppen:


    Gegner Base:


    Danke für eure Hilfe !


    LG

  • #2

    Um auch hier kurz meine Gedanken festzuhalten, wie ich diesen Gegner angehen könnte.


    Eine sichere 2 Sterne Taktik wäre bestimmt GoWiPe von NO her. Dabei wären 2 eigene Golems + 1 CB Golem, welche nach deren setzen
    von Mauerbrechern unterstützt werden um an den Magierturm und den Mörser zu gelangen. Unterstützt von den Zauberern und Helden
    wird kurz danach ein Sprungzauber gelegt, um in die Mitte bzw. zum RH zu gelangen, wobei man die Truppen mit 2 Wutzaubern unterstützen
    könnte. Einen Heilungszauber würde ich am Anfang für die Golems gebrauchen.


    LG

  • #3

    Mit Golaloon müsstest da 3 Sterne schaffen.
    Jeweils 1 Golem auf die Rechte und Linke obere Luftabwehr mit ein paar Magiern setzen. Die Helden solltest du bei der rechten oberen Luftabwehr setzen und einen Jump damit deine Helden zur Queen kommen.
    Wenn alles glatt läft hast du beide LA´s beide Feger, die Queen und die CB Truppen zerstört.
    Danach jeweils 1 Lavahund auf die 2 verbleibenden LA´s setzen und Loons hinterher. Wut so setzen, dass die LA´s schnell von den Loons zerstört werden können. Als Zauber würde ich mitnehmen:
    1Jump, 2 Wut, 2 Haste und ein Gift.

  • #4

    Was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein Angriff mit 3 Golems und mehreren Hexen (weiss gerade den Namen der Taktik nicht mehr),
    unterstützt von Magiern und einem oder 2 Heilungszaubern sowie einem oder 2 Wutzauber, und einem Sprungzauber, sobald sie die äusseren
    Gebäude erledigt haben. Mann könnte auch 4 Erdbeben sauber Mitnehmen, was vielleicht. einfacher wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!