Suche gute Rathaus 8 & 9er CW Basen!

  • #11

    auch hier wurde das problem schon gut beschrieben. vor allem diese early-th9 anti-3 basen lassen hybrid-angreifer zwar oft verzweifeln, jedoch hab ich oft genug gesehen, dass jemand ohne besonderen plan einen gowipe drüberjagt und die base dreiert. allerdings ist dies nur bis zu einem gewissen grad möglich - eine wirklich gute maxed th9 anti-3 base ist mit gowipe praktisch unmöglich zu dreiern, vor allem, seit man die ad´s von der queen trennt (früher war logowipe bei gewissen designs noch effektiv).


    die perfekte base gibts trotzdem nicht, es gilt also einfach "do it yourself". hier noch ein paar punkte, deren beachtung zumindest nicht schadet:


    -mind. eine doppelbombe, 2 müssen nicht sein
    - teslafarmen können recht nett sein
    -queen nicht zentral
    -bombenspots nicht zu vorhersehbar
    -doppelminen zu 2 ads helfen mmn sehr
    -queen nicht direkt neben die ad
    -tellereisen entweder szwischen defs (gegen hogs wirksam) oder auf dem potentiellen weg der mbs


    freundlicher gruß, joker

  • #12

    Im Supercell Forum hatte man mal statistisch errechnet das nur 0.01-0.05 Prozent der weltweit aktiven CoC
    Spieler solche Posts mit 3 Star Anleitungen lesen oder überhaupt mitbekommen. Youtube ist wahrscheinlich etwas
    populärer aber auch nicht wirklich viel mehr.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #13

    Diese Bekannte Base von Onehive hatte jmd bei uns im Clan mit maxed th9 def. Gegen Hybrid zugegeben eine gute base, mit gohog hätte ich keine Lust diese anzugreifen, aber mit klassischem gowipe wurde sie in 2 kriegen hintereinander auf 3* gebracht. Es war btw kein besonders guter gowipe. Jetzt kann mir gleich jmd sagen, wie viel Glück die hatten, aber wenn man diese base mit gohowiwi macht und den hog Anteil vlt auf 8-10 hogs beschränkt, wird die Sache langsam leicht und auch ein Hybrid Experte wird das ausnutzen da er sich auf die base einstellt.


    https://youtu.be/CUkpoOYCaf8

  • #14

    bei der base vielleicht, so leicht wirds dann aber doch nicht. ich guck viele streams und viel youtube, gowipe wird mehr oder weniger NIE verwendet, einfach weil es effektivere alternativen gibt, auch gegen diese basen. es gibt schlicht einen grund dafür, dass gowipe derartig verpönt ist. es ist einfach keine 3star taktik. Hogowiwi ist schon was anderes als Gowipe, das sollte nicht in den selben Topf geworfen werden. da verschwimmt auch irgendwo die Grenze und plötzlich sprechen wir von einem Gohog, wo der KS hexen beinhaltet...


    in deinem fall wäre es auch interessant zu wissen, ob die von einem 9er oder 10er gedreiert wurde.

  • #15

    Th9, sonst würde ich es wohl kaum erwähnen und wenn das ks größer ist als der hoganteil kann man durchaus von gowipe/gowiwi reden. Mbs werden ja auch nicht erwähnt

  • #16

    So welche haben wir aber leider schon lange nicht mehr als Gegner. Das Niveau und Clanlevel steigt, was zwangsläufig stärkere Gegner zur Folge hat.

    Ich sehe schon, da trennen sich teilweise die Meinungen. Bin der Ansicht, dass es genug gute, unbekanntere Kriegsdesigns gibt, die auch den Punkten oben entsprechen und die man dann gegebenenfalls verbessern kann. Verlange auch von niemandem hier seine selbst kontruierten Basen reinzustellen, frage halt nur nach etwas Hilfe bei der Suche, da ich nicht 10 Kriegsdesigns mal eben kreieren und austesten kann

  • #17

    Stimmt. Weshalb auch manche Aussagen hier nicht zutreffen. Ist ja nicht so als wäre es so riesig, dass direkt jede gute Base populär werden würde.


    Unter wenig populär meinte ich außerdem, dass man die Base nicht alle paar Clankriege mal sieht. Gibt einfach ein paar, die viel zu bekannt sind und mittlerweile jeder 2. klassige Angreifer zu knacken weiß. Wollte solche Vorschläge vermeiden und habe das deshalb in die Anforderungen aufgenommen. Nicht, weil ich eine noch nie zuvor gesehenes Design verlange.

  • #18

    Schatt3n, mich würde mal interessieren, wie viele CW Basen bei euch eigen Kontruktionen sind?
    Übrigens habt ihr uns wieder im Ck Ranking überholt. Glückwunsch dazu, habt ihr euch verdient, sind gerade etwas im Umbruch. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!