Endich geschafft mich mal hier vorzustellen

  • #1

    Ich hab sehr lange hier verbracht und mich mal untes Volk gemsicht.


    Nach ungefähr 1 Jahr in der COC Welt (davon 8 Monate sehr aktiv) trau ich mal ein paar Screens von meinem Acc zu veröffentichen:


    Da ich eigentlich grad nur Dunkles farme hab ich dieses Dorf aus dem Forum kopiert:


    Bisher wurde nur 1 mal das dunkle erreicht.


    Und hier nochmal meine Truppen konstellationen:


    Für Fraagen oder anregunden steh ich euch gern zu Verfügung.


    ;)

  • #2

    wow 8o
    way to maxout 9? :thumbup:
    Mauern alle auf 9 sind ja auch absehbar, gratuliere! Wie lange warst du bis jetzt auf Rathaus 9?
    Bei mir ist es ca. ein halbes Jahr, hab lange noch nicht so viele Mauern 9 wie du, und von deiner Queen kann ich auch nur träumen.
    Für 1 Jahr CoC eine beachtliche Leistung, will ich meinen.


    alles Gute weiterhin!

  • #3

    Naja Queen kommt gerade auf 26, klares Ziel 30 :D
    (Dabei ist auch zu sehen, das nur für die Queen mal Gems draufgingen.
    Das Dunkle dazu wurde ehrlich erfarmt (aktuell bei 2 Mio), sonst würde das Spiel mich nicht reizen)
    Das warten nervt halt :P


    Ich glaube bin seit ca 135 Tagen (4,5 Monate) auf RH9 (da das Labor am laufenden Band ging und ich die Schweine auf 2 hatte, als ich auf RH9 ging)
    Ich glaub RH10 kommt so schnell nicht. Will ne Helden Kombie von 55+ haben aber mal sehen ...
    .. wer weiß was das Update mit sich bringt.


    Habs mal versucht in Meister zu "farmen" ...,
    d.h. 2 Tage von Gold auf Meister hochgefarmt um dann zu merken, dass die suche nach Gegnernweiter oben immer schwieriger als RH9er wird und bin wieder runter gegangen.
    Echt übel da oben in der Mitte, will gar nicht wissen, was in Titan los ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!