RH 9 neu.. soll mal 8.5 werden...

  • #11

    Exklimo und auch mcr haben es eigentlich schon schön zusammengefasst.


    Wir haben die Strategie der Liste mit 2 Accounts konsequent eingehalten (waren zufällig gleichzeitig auf dem Weg zu RH9),
    wir haben in 25 Clankriegen nicht einmal 2 Gegner bekommen die Xbows hatten als Gegenüber.


    In 75% der Fälle haben wir als Gegenüber ein RH8 und ein RH9 bekommen
    in den restlichen 25% haben wir 2 Start RH9 bekommen, entweder gerushed mit Xbow, oder nicht geruscht und auch ohne Xbows


    Ich finde das einfach einen sehr entspannten Weg obwohl man ein Start RH ist, trotzdem im CW mitmachen zu können, und nicht dem Clan "auf der Tasche" zu liegen
    Es war sogar so, dass wir als Rh 8.5 unsere gegenüber eigentlich immer 3 Sternen konnten.
    Auf der anderen Seite hat es der Gegner nicht ein einziges mal geschafft, das unsere Gegenüber 6 Sterne bei uns geholt haben. (!!!) (die stärkeren RH9 natürlich schon)
    Wir sind ein LV 5 Clan, bekommen also keine "Barch-CW Gegner")


    ich bin jetzt total maxed 8.5, mit Golem 4, Queen 13, King 14, Hunde lv2, hexe 1, 4 tesla lv 7 , 4 luft 7, alle (bis auf die kleinen Bomben!) Fallen gebaut und hoch usw, usw ...
    jetzt bekomme ich Gegener mit Xbows ,
    aber jetzt habe ich auch die Truppen um dort 3 Sterne zu holen.


    Ich würde diesen Weg immer empfehlen, er funktioniert, ist entspannt, und macht ja auch SINN, dass man in der Offensive immer etwas stärker als in der Defensive ist.


    edit:// Ja 069RiCe ... wir sehen keinen grossen Unterschied

    Einmal editiert, zuletzt von hoook ()

  • #12

    Hinzu kommt - man ist schneller mit Mauern fertig.


    Ich baue gerade den 4. MT, danach folgt der Tesla - wenn alles auf RH8 max ist, sind erst die Xbows dran - bis dahin ist King auf 12 und Queen auf 15.... man sieht ja sogar sehr oft Rh10er die gerad emal die Queen auf 15 haben... gegen low Rh9 oder gerushte ein "einfaches" Spiel .... und wie gesagt, die Mauern. Habe bereits jetzt schon alle Mauern auf 9 und bin immer noch der unterste 9er.


    Die Leute bei uns, die direkt mit Level 7 ode r8 Mauern Xbogen gebaut haben, sind deutlich über uns Rh8,5ern im CW, reißen da keine Bäume aus und werden, durch die stärkeren gegner, recht oft mit 3 Sternen besiegt. Die haben ihre Lektion auch gelernt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!