Hallo Clasher, ich brauche eure Hilfe. Leider bekomme ich beim Suchen des Clankriegs Gegners im öfter 10er Rathäuser als Gegner. Bisher habe ich nie einen Stern geholt. Auch diesmal habe ich wenig Hoffnung. Ich habe Screenshots vom Gegner und von meinem Profil. Wie stelle ich das hier rein?
Könnt ihr mir helfen?
Rth9 vs rth10, wenigstens 1 bis 2 Sterne
-
-
-
-
-
-
#4 Alles anzeigen
this! einfach queen irgendwo droppen und die heiler dahinter. afk gehen und nach 3min zurück kommen.
die base ist so aufgebaut, dass die queen auf jeden fall aussenrum läuft und die ads auch erreicht.
bei 8heiler stört der luftfeger auch nicht.
(zur not wut zwischen queen und heiler setzen falls die cb zu stark sein soll, die heiler profitieren von wut). -
-
#5 this! einfach queen irgendwo droppen und die heiler dahinter. afk gehen und nach 3min zurück kommen.die base ist so aufgebaut, dass die queen auf jeden fall aussenrum läuft und die ads auch erreicht.
bei 8heiler stört der luftfeger auch nicht.
(zur not wut zwischen queen und heiler setzen falls die cb zu stark sein soll, die heiler profitieren von wut).vielleicht nen golli als tank mitnehmen, aber ansonsten sollte es so klappen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!