[RH8] Welcome to the snake farm!

  • #1

    Hallo Community,


    ich spiele nun schon eine Weile und bin seit kurzem hier im Forum angemeldet.
    Konnte schon einige hilfreiche Themen lesen und habe zuletzt mal mein Dorf ein bisschen bearbeitet.


    Mich würde interessieren was ihr dazu sagst und was ich eventuell noch verbessern könnte.
    Mein normales Dorf sollte meine Ressourcen schützen und das Kriegsdorf natürlich wenig Sterne hergeben! (Sorry, bin mit den ganzen Abkürzungen bei CoC noch nicht so ganz vertraut!)



    Noch möglich bis RH9:
    - Bomben von Level 4 auf 5
    - Barbarenkönig von Level 5 auf 10
    - Tesla von Level 3 auf 6
    - Mauern von Level 6 (7) auf 8
    - Minenwerfer von Level 5 auf 6
    - Luftfeger von Level 1 auf 4
    - Magierturm von Level 4 auf 6


    - Blitzzauber von Level 3 auf 4
    - Wutzauber von Level 2 auf 5
    - Giftzauber von Level 1 auf 2
    - Erdbebenzauber von Level 1 auf 2
    - Kobold von Level 3 auf 5
    - Riese von Level 3 auf 5
    - Mauerbrecher von Level 2 auf 5
    - Heiler von Level 2 auf 3
    - Lakain von Level 1 auf 4
    - Walküre von Level 1 auf 2
    - Golem von Level 1 auf 2


    Mich würde nun eure Meinung zu meinem Aufbau und meiner Planung bis RH9 interessieren. Ist noch sehr viel Arbeit - ich weiß!
    Was würdet ihr mir empfehlen eher upzugraden oder sogar eher nicht?


    Vielen Dank vorab!


    Clash on!
    Viperchen


    (Letztes Update: 09.01.2016)

  • #2

    Moin,
    Hast dir ja viel Mühe gemacht und alles aufgeschrieben. :thumbsup:


    Mein Tipp: RH8 alles auf max inklusive Mauer und Held.


    Das mit CW ,kann angehen aber willst du deswegen immer mit schwachen Mauern spielen?! ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Senol :saint:

  • #3

    Auf RH9 ist es wichtig, die Verteidigung nicht zu schnell zu leveln, da viele schwächere Angreifer trotzdem keine 3 Sterne beim eigenen Dorf schaffen.


    Bei RH8 sehe ich das nicht so. Mit schlechten Mauern und schwächeren Verteidigungen kann auch ein schlechterer Angreifer 3 Sterne holen.


    Umgekehrt braucht es nicht viel, um bei RH8 max 3 Sterne im Angriff zu holen, wenn man weiß, was man tut. Dafür reichen manchen schon Hogs Level 4 oder Drachen Level 3, zusammen mit den richtigen Zaubern.


    Insofern würde ich die Verteidigung nicht zurückhalten. Und ich würde die Teslas noch früher auf Level 6 bringen, da sind sie echt unangenehm.

  • #4

    Danke schonmal für eure Posts!

    Ja ... das hast du wohl recht. Das hat ein bisschen gedauert :D


    Also verstehe ich richtig, dass man schon alles maxen sollte bevor mal das Upgrade auf RH9 macht.
    Ab RH9 sollte man die Verteidigung also nicht zu schnell leveln. Beispielsweise Minenwerfer und Kanonen eher vernachlässigen und dafür Luftabwehr und Tesla bevorzugen?


    Die Tesla sind in der Tat sehr unangenehm...kosten natürlich auch dementsprechend viel :D

  • #5

    Rathaus 8 zu maxen ist sehr empfehlenswert... Ich chill Grade seit 2 wochen mit nem razhaus8 max Account rum und es ist echt lustig und n geiles Feeling...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #6

    In der Zwischenzeit sind folgende Gebäude/Forschungen fertig geworden:
    - 2x Luftabwehr von Level 5 auf 6
    - Barbaren von Level 4 auf 5
    - 1x Dunkle Kaserne von Level 3 auf 4
    - 1x Dunkles Elexierlager von Level 2 auf 3
    - 1x Bohrer für D.-Elexier von Level 1 auf 2
    - 1x Kaserne von Level 8 auf 9
    - circa 50-60 Mauern von Level 6 auf 7


    Aktuell wird gebaut:
    - 1x Kaserne von Level 7 auf 8
    - 2x Bombe von Level 3 auf 4
    - 1x Luftbombe von Level 1 auf 2
    - PEKKA von Level 1 auf 2

  • #7

    Also wenn ich ehrlich bin, sieht deine Base etwas gerusht aus. Am besten du machst wirklich alles komplett auf max. bevor du auf RH9 gehst. Das dauert jetzt natürlich ein bisschen weil du auf RH7 auch noch nicht max warst aber RH8 zu maxen ist noch relativ einfach :)

    Just a workin example of faith versus physics :love:

  • #8

    So lange bin ich ja auch noch gar nicht auf RH8! Danke dennoch für deinen Beitrag! Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

  • #9

    Nun habe ich weitere 10 Level seid dem erstellen des Thema's geschafft und es ist nochmal Zeit den Beitrag zu aktualisieren.
    Da ich recht viel geschafft habe, wäre die Auflistung jetzt zu viel.


    Allerdings habe ich nun eine Auflistung der noch möglichen Upgrades auf dem aktuellen RH8 erstellt.


    Was sollte ich unbedingt noch max'en bevor ich auf RH9 upgrade?
    Aktuell laufen noch die letzten Bogenschützeturme auf 10 und der Ballon auf 5.
    Mauer haben ich schon 184 auf Level 7. Sollte ich die wirklich auf Level 8 bringen bis ich auf RH9 upgrade?
    Was ich mit den Truppen? Heiler, Kobole und Riesen nutze ich im CW nie - macht es dennoch Sinn sie zu upgraden, oder erhöhe ich dadurch unnötig den Index?


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)


    Viperchen <3

  • #10

    GW zu deinem Fortschritt erstmal. Und da ich zu der Gruppe derer gehöre die alles maxed möchte ich dir ans Herz legen alles hochzubringen. Ja das heißt dann 2 Monate Gold farmen, aber es lohnt sich, denn ein gemaxtes rathaus sieht schon geiler aus als n leicht gerushtes. Vor allem passen mauern lvl7 nicht zum Design des rathaus 9... Mauern lvl8 da sie schwarz sind schon! Hab dir mal n bild von meinem rathaus in den Anhang gepackt ;)


    LG Herb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!