Nach großem Update! 30% Base?

  • #1

    Hallo ihr lieben, hat sich von euch schon jemand Gedanken über eine 30% base gemacht? Natürlich mit Ressourcen safe :thumbup:


    Für eure Vorschläge wäre ich dankbar.


    Grüße Bommel von den Hinterhofrockern


    Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk 2

  • #3

    Hi bommel,


    Als mauernfarmender Rh 9 er hat man nie Gold im Lager.
    Hab ich raus gestellt.


    Ich hab so ziemlich alles rausgestellt außer meine starke deff und das DElix.


    Warum die Mauern im o.g. Bild die Armeelager schützen kann ich auch im Hinblick des jetzigen updates nicht verstehen.


    Bin gespannt was noch kommt ... :)

  • #4

    Ich bin sehr enttäuscht, in welche Richtung das Spiel sich nun orientiert.
    Mit taktischem farmen ist es nun vorbei.


    Wenn das nicht geändert wird, ist es für mich jetzt vorbei!

  • #5

    Jap. :D


    Es ist nun taktischer als vorher. ;)


    Truppenkosten, wirtschaftlicher Ertrag, wieviel % schaff ich mit meinem Angriff, brauche ich ein Schild?


    Das alles zusammen ist mehr Taktik als mit Barch Sammler abfarmen, oder mit Queenwalk gemaxte wehrlose Dörfer abgreifen.

  • #6

    Ich farme deutlich mehr Loot als vorher, wobei es vor em Patch schon pervers war. Nuja an barch hat sich nichts geändert und bleibt meiner Meinung nach Farmtruppen Nr.1 wobei das Kosten/Nutzen Verhältniss vollkommen ausreichend ist :)

  • #9

    ich habe bisher 3 basen getestet und wurde bisher immer mit maxed gowipe angegriffen. Ich hatte teilweise 4 lager draußen und mit dem Champ bonus war ich ein gutes Ziel, aber scheinbar gibt es da oben kaum noch Spieler die sparsam Farmen oder nur auf Bonus Loot gehen. Was die Angreifer sich davon erhoffen wenn sie 5 Spells setzen, nach jedem Angriff beide Helden verlieren und eine Armee bauen mit 2h Bauzeit, weiss ich nicht.


    Meine Trollbase hast bisher am besten gehalten, mal schauen ob das so bleibt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!