• #1

    Moin Leute,
    Diesen CW habe ich einen Gegner mit einer Anti-3-Star-Base, bzw schätze ich mal dass es eine ist, da ich noch keine Erfahrung mit dieser Art Base habe.
    Wahrscheinlich würde ich mit einer Mischung von GoWiWi und Hogs angreifen. Ein GoLaLoon würde auch in Frage kommen, da die Luftabwehr gut erreichbar ist, allerdings habe ich das schon öfter gedacht und meinen Angriff voll in den Sand gesetzt.
    Falls ihr andere Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge, dann bitte nur raus damit! :)


    Meine Truppen(220)



    Gegner



    Gegner mit Blick auf Clanburg




    Ich bedanke mich schon mal!

  • #4

    Da man ja jetzt einen zusätzlichen dunklen Zauber zur Verfügung hat ist spartacus Beschreibung perfekt geeignet. Mit 2 Golis paar Mauerbrecher von links unten beim Magierturm und Mienenwerfer reingehen. Damit bekommst 2 LA´s, die Queen und die Clanburg. Danach jeweils die beiden übrig gebliebenen LA´s mit 2 Blitzen und 4 Erdbeben zerstören. Dann wie schon gesagt paar Drachen mitnehmen und die Base ist zerstört.

  • #5

    Wegen dem Vorschlag mit Erdbebenzauber und Blitz.
    Wenn ich das mit 5 Erdbebenzauber (lvl1) und einem Blitz (lvl5) gegen eine Lvl. 7 LA versuche, wird diese nicht zerstört.
    Rechnerisch nach Trefferpunkten sollte es ja hinhauen.
    Mache ich da etwas falsch oder ist es evtl. ein Bug ? Ich hab das bei der Einzelspielermission getestet, da ich vor einer änlichen Burg stehe und sowohl lvl 6 als auch lvl 7 wurden nicht vollständig zerstört.

  • #6

    Man kann aufgrund der Verteilung des Schadens beim Blitzzauber nicht den vollen Schaden anrechnen. Deshalb gibt es in der Praxis leichte Abweichungen.

  • #7

    Der Fehler liegt darin,das du 2 Blitz und nur 1 Erdbeben nehmen solltest ;)
    Da jeder weitere Erdbeben nur noch minimal mehr Schaden an Gebäuden macht!


    Dazu müssen die 2 Blitze natürlich auch gut sitzen....haust du sie zu weit daneben,dann machen sie nicht den Schaden,den du erwartest

  • #8

    Moin Leute,
    Vielen lieben dank, dass ihr so zahlreich geantwortet habt! :)
    Bin grade von der Arbeit nach Hause und war ganz erstaunt.


    Für mein Verständnis:
    Ich werfe erst den Erdbebenzauber bevor ich die Blitze raufknall?


    Und wie genau soll die TruppenKombo aussehen?

  • #10

    Es war mir zu riskant... Hab bei den Kobolden geübt die Luftgewehr zu zerstören. Und es nicht immer geschafft bzw recht selten.
    Hab mich dann doch für GoWiWiPe entschieden. Sind 2 Sterne mit 79% geworden.
    Dennoch danke für eure hilfe!


    Ps: Den CW werden wir nicht gewinnen, da er ein Lvl 8 Clan ist, wir auf 5, und sie ihre Dörfer so komisch gestellt haben , dass selbst unsere RH8 Schwierigkeiten haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!