Meine Base - Verbesserungsvorschläge

  • #1

    Hey Leute
    Ich habe mein aktuelles Dorf unten angehängt


    Ich bin gestern von Gold 1 auf Silber gegangen, doch jetzt möchte ich es bis Kristal 1 schaffen
    Die Sache ist, dass ich keine Lust auf Pkale farmen habe
    Ausserdem habe ich von Dörfern gehört, mit denen man einfach so bis Meister kommt...
    Kennt jemand solche Dörfer und weiss was darüber?


    Und was könnte ich am aktuellen Dorf verbessern?

  • #2

    Soweit ich weiß sind troll bases gut geeignet um bis auf meister hoch zu gehen , denn die hybrids bases oder jegliches können immer zerstört werden es gibt da leider keine unbesiegbare base.. aber mit na guten Troll Base die vielleicht nicht so all vertretten ist solte es hin gehen , denn es gibt immer wieder leute die auf loot ect aus gehen diese base's dann angreifen aber dabei dann Pokis da lassen ich würde sie die Ahnungslose nennen :D natürlich gibt es auch die die wissen wie sone base klein zu bekommen ist. aber natürlich nachteile dass dein Loot nicht mehr sicher ist dass solte dir dann schon klar sein.


    und was deine base betrifft.. ist halt ziemlich nicht geschützt gegen Hogs da einfach alles so kompackt am stehen ist. aber so an sich sieht sie ja schon ganz nett aus. aber vielleicht soltest du dir jedoch mal ne alternative offen halten um zu testen.

  • #3

    Kannst du mir ein bild von so einer trollbase schicken?
    Ich kenne nur die von vor dem update mir rh draussen und teslas drumherum...


    Was hogs angeht... ich wurde noch nie mit mehr als 10 hogs angegriffen ^^

  • #4

    Na einfach mal in youtube schauen da lässt sich bestimmt so einiges finden. - Vielleicht mit dem suchwort "Th und deinen Rth Level" - Toll Base Update.. - Denn so habe ich es z.b mit den aktuellen bases gemacht sprich "Th9 Farming Base Update" da wurden halt viele Farming Bases in hybrid umgewandelt. ich hoffe aber natürlich dass sich hier noch ein zwei leute finden lassen die zu so welchen Bases was sagen können , denn mit den Troll bases in richtung Kristall ect. bin ich mir ja auch nicht so sicher .


    Weil wäre da auch auf der suche aber für ein Th3 - 4 um juwelen abzustauben und mir den 4 - 5 Bauerabeiter direkt zu holen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!