Rh 9 knacken. - ich bin 8,99 :)

  • #1

    Hey Liebe Gemeinde,


    ich lese nun schon ein paar Tage mit und sehe hier doch einige fähige Leute. Zu meinem Dorf, seit Ende Oktober hab ich RH 9 erreicht und versuche zu leveln, was neben Beruf und privat möglich ist.
    ( Is ja seit dem Update nimme so einfach.. )


    Nun zum Thema, mein Clan ist im Krieg und ich hab den letzten Angriff. Das bisherige Ergebnis ist echt eng. Es ist nen 15er und es steht 42 zu 41 für uns :) - Gegner kann Theoretisch noch mind. 2 Sterne holen.
    Daher sollte ich auch noch 2 holen. Aber :P - schaff ich das auch mit meinen Möglichkeiten? , wenn ja wie am besten vorgehen ?

    Kapazität hab ich 220 - CB hat 30 Platz.


    Mein Aktueller Plan würde Klassisch mit GoWipe und 2 Sterne bei diesem Gegner gehen. ( 1 Stern is schon vorhanden. ) Mit Erdbeben oben die Mauern öffnen, 3 Golems rein, mit 3 Pekka und zusätzlich einer aus Cb hinterher sowie Magiern fürs sog. funneln ? . .. So wären schonmal 2 Sterne drin. Aber der 3. Wäre cool. Daher ersuche ich euch für Konstruktive Anregungen.
    In der Hinterhand hab ich mir fürs Ende nen Heiler gedacht, welcher den hoffentlich noch lebenden Helden heilen kann.. Möchte ja doch irgendwie 3 Sterne schaffen ? -


    Nebenbei hab ich noch eine Frage, habe desöfter lesen können dass hier gewisse Layouts nen Namen haben. Daher vermute ich nen gewissen Standart dahinter. Gibt es denn irgendwo ne Übersicht, welches "Standartlayout" welchen Namen hat ? So könnte ich mich selbst auf "Knackmöglichkeitensuche" machen, wenn ich weis wie das Layout heisst. .. ?


    Auf jeden, vielen Lieben Dank für eure Anregungen und viel Spass im Spiel.

  • #3

    die base Mit gowipe ist sehr gewagt...Die pekka werdeb wenn nichr gut gefunnelt zur Seite rausnehmen...
    Wenn gut geplant sollte aber n Goho zum Erfolg führen...Aber für goho sollten dann hier mal die Profis ran ubd dir beim planen helfen

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #4

    Hey, Danke für die Antwort,
    da trittst mir gewiss nicht zu nahe. Ich kenn ja meine eigentlichen Möglichkeiten. Aber evtl gibts hier, und das traue ich euch zu doch noch diese "Eine" Idee... Mittlerweile stehts 42 zu 42 ... 42 zu 43 kommt noch bestimmt.


    // edit:


    GoHog bin ich alles andere als Fit. Thx Herbrert dennoch! :) .

  • #6

    Wo ist das Bild? :)) - Geh au gern nen Risiko ein. Bedenk aber bitte mein Helden Lvl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!