Th 9 v Th9 // 3 Sterne machbar?

  • #2

    huhu,
    sehe ich das richtig?
    1x lvl 4 , 2x lvl 5 flaks...eine fehlt komplett und beide bows auf Boden und du hast loons 6 und oder Drache 4?
    da fragst du noch? :D


    :*


    kill den sweeper links mit hogs 5. ( Achtung! lass dich nicht von der cb erwischen! Diese am leben lassen!)
    und funnel rechts mit 10 Drachen deinen Weg. Nimm einen Eilzauber anstatt Gift und lass dich ziehen von den Truppen aus der cb die ja dann iwo beim sweeper hängen.


    Wut Wut ..Höhe Rathaus wenn Gegner cb da dann Heil, danach nochmal die grösste Gruppe heilen und "eilen" :D


    3Star. :saint:
    (gilt nur wenn bows tatsächlich auf boden only)

  • #3

    Großen Dank,
    Naja er ist ein sehr unsicherer Clasher, die muss es ja auch geben :)

  • #4

    ÄÄhm Imzadi des sind 4 Flaks... Eine Steckt hinter King und ist lvl4...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #5

    richtig. hab ich übersehen... danke herbrert.
    dann mit 2 Blitz und ein Erdbeben in cb die linke Flak zapquaken. mit 4 hogs den linken sweeper holen. lvl 5er drache in cb mit 2 loons...9 eigene Drachen und im Halbkreis Rechts von aussen nach innen (updownflags) nebeneinander anordnen. heilzauber und cb Drachen auf queenhöhe (lvl1?!). Drachen bei feuerfackel beginnen und bei Queen endend.vg

  • #6

    Die LA steht komplett innen und deckt fast keine Deff Gebäude ab.
    Ich würde mit Opening Loons die Deff aussen killen. 16 Stück sollten reichen.
    2 auf jeden Bogiturm und je 1 auf Kanone oder Mörser.


    Von der Queenseite kann man den Rest dann mit Mini-Gowiwi aufräumen.


    Gruß, Yenna

  • #7

    Ich habe letzten CW die gleiche Base ausprobiert und wurde von einem Rh10er überrollt... Vielleicht kann man seine Truppen an ein Rh9 anpassen.












    Vielleicht hilft es ja ;)

  • #8

    Nur meine "5 Cent"


    Ganz so einfach ist diese Base aus der Luft nicht, da ganz außen ein Verteidigungsgürtel aus lauter Def-Gebäuden steht. Loons würden diese zwar angreifen, aber dann weiter im Kreis außenrum fliegen.
    Also das gleiche Schema wie Basen, die einen "Leerkreis" um das Zentrum haben.


    Nur aus der Luft zu knacken, indem man am Rand z.B. auf 13.30 Uhr und auf 16.oo Uhr mit je 5-6 Loons die Deff Gebäude räumt, und danach (!!!) in der übrig gebliebenen Mitte bei 15.oo Uhr die eigentliche AG-Welle starten lässt - z.B. mit Drachen, oder eben noch ein kleineres Ballonion / Laloonion - was auch immer.


    Da man - wie Imzadi ja richtig anmerkt - dann links eigentlich das Windgebläse ausschalten sollte (mind 3-4 Hogs), geht einem langsam der Truppenplatz aus.


    Aus diesem Grund würde ich diese Base überhaupt nicht aus der Luft angreifen, sondern viel eher einen Boden-AG machen. Auch hier gilt: Erst links und rechts eine Lücke räumen, dann erst in einer zweiten Welle durch die entstandene Mitte angreifen. WEIL links und rechts ja vorab eine Lücke entstanden sein wird, sind die Verteidigungen im Zentrum die am "nächsten liegenden" - ergo wird sich die Hauptangriffswelle auch just darauf zu bewegen.


    Monzetti

  • #9

    kp warum ihr das dorf. so schwer findet und solche komplizierte angriffe ausdenkt.
    ich geb mal nur. stichpunkte:
    holowiwi
    back end loon
    viel spaß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!