Wie findet ihr meine Base?

  • #2

    Huhu,
    ich glaube, du hast da ein Loch in deiner Base, oder? Direkt am Rathaus können Angreifer Truppen setzen. Ist das so gewollt? Wenn nicht, solltest du dort noch eine Bauhütte hinsetzen.


    Du solltest versuchen so schnell wie möglich deine neuen zusätzlichen Gebäude (Luftabwehr, Bogiturm) hochzuziehen.
    Mit RH7 bietest die leider ein leichtes Ziel für Luftangriffe, da kann man auch nicht viel mehr machen als die Luftabwehr ordentlich zu lvln.

  • #4

    Hallo, :)


    An sich gefällt mir die Base ganz gut. Bis auf das angesprochene Loch in der Mitte. :D


    Angesprochen wurde auch der Upgradestand. Ich denke mal, dass du RH6 ausgemaxt hast und das auch weiterhin vorhast. Also weitermachen. :thumbsup:


    Vielleicht könnte man noch mehr Zwischenwände einbauen, damit die Riesen es nicht ganz so leicht haben. ^^


    Und wie gesagt, bleib am Ball! :)

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #5

    Hey, vielen Dank, dass sich so viele Leite die Zeit genommen haben, auf meine Frage zu antworten! Ich spiele noch nicht so lange, mace aber immer alles aus, und das Loch in der Mitte ist jetzt auch gestopft! Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!