Rh9 vs Rh9 YouTube Base - Video dazu?

  • #21

    Danke an all die anwesenden, mein Anführer hat sich die GoHog Strategie in den Kopf geschlagen und @WiZaR_oNe s Truppenvorschlag genommen und die Base in 2:18 mit 3 Sternen zerstört danke ans Forum den CW haben wir mit 30 Sterne gewonnen.


    LG Alexis

  • #22

    Naja, Gift macht exponentielle Schaden, fängt langsam an und steigt stark nach oben und lässt wieder nach.
    Ich bin jetzt nicht so das Mathematikmonster, kann mir aber vorstellen das eben genau dieser Maximalpunkt den Unterschied macht, denn offensichtlich geht der Schaden ja prozentual im Verhältnis zu Wirkzeit.


    Steht bestimmt was im Wiki...

    ich habe fertig...

  • #23


    der genaue grund dafür ist klar.
    der giftzauber hat eine feste dauer und eine maximale rate, welche nach X sekunden erreicht wird. 2giftzauber übereinanderwerfen steigert nicht den gesamtschaden in dieser festen dauer sondern reduziert lediglich die Zeit X bis die maximale rate erreicht wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!