Rh9 vs Rh9 YouTube Base - Video dazu?

  • #1

    Hi Leute kurze Frage!


    Wer weiß bzw. kennt den Namen dieser Base und kennt ein Video dazu wie man sie 3 sternt... wäre sehr dankbar für einen Link oder Namen.


    LG Alexis

  • #2

    Diese Base die du gepostet hast heißt:


    Freebase (die ist so gut, dass man gar nicht sieht wo was versteckt sein könnte ;))


    Poste einfach nochmal das Bild.

  • #4

    hab kein Video dazu...aber sie selbst schon mit 3 Sterne gelegt und nen Clanmitglied auch...


    Die Lösung ist GoHog! und zwar surgical...
    heisst auf deutsch:


    Als erstes CB mit 1 Hog locken und mit 2 gift (1 aus CB) killen
    Du hast ja 4 Quader....an dem Quader auf 9 Uhr gehst du mit dem Killsquad rein
    Killsquad= 2 Golems (1 aus CB) 7 magier,2 hexen und deinenbeiden Helden
    Mauer aussen mit 3 MB an der Spitze aufsprengen und nen jump in den kern der Base setzen.
    Wenn Queen tot und xBows mit den Golems beschäftigt sind,dann setzt du hintereinander an jedem weiteren Quader einen Heilzauber und schickst dort ca 8-9 Hogs rein...möglichst 2-3 pro Waffe.
    Es ist nämlich pro Quader 1 RB zwischen den äußeren 2 Waffen....deshalb den Heilzauber abwerfen und erst dann die Hogs rein ;)
    Das ganze muss natürlich relativ zügig geschehen...und dann schaust du nur noch,das deine Hleden rechtzeitig geboostet werden und wartest dann ab,das die Base aufgeräumt wird


    Das ganze setzt vorraus,das du Hogs und Heil auf max hast

  • #6

    Also Teslas sind um das Rh rum... Ist eig eine Farm/Trophy Base... Such mal in YouTube unter Rh 9 Farm Hybrid Base da findest sie ;) und ja GoHog würde ich auch empfehlen

  • #9

    Wichtig beim CB locken und killen...


    Gehen wir von Drache+2 loons aus...da sollte der Gift aus der CB schon lvl4 sein und NICHT beide direkt hintereinander abwerfen!
    einfach locken und wenn sie dann um das CB Gebäude fliegen,dann den ersten Gift und mindestens 5-7 Sekunden warten(Anhaltspunkt,wenn die Loons down sind) dann erst den 2. abwerfen,sonst überlebt der Drache...
    Was aber auch nicht so dramatisch wäre,weil er dann eh schon fast tot ist.


    und erst wenn beide Gift durchgelaufen sind(oder der Drache tot) dann den Killsquad setzen

  • #10

    Davon halte ich ja gar nichts, lieber die Heals werfen wo sie gebraucht werden.
    Man kann sich darauf einstellen, dass da Bomben liegen, aber die brauchen etwas zum zünden, in der Zeit kannst die Heals immernoch werfen - wenn da Teslas stehen hast die Heals ziemlich verschenkt.
    Bei dem Layout sind sie aber zu 95% in den 2x2 an den Ecken, dennoch ist es nicht verkehrt einen Heal in der Hinterhand zu haben.




    Auch den Drachen mit 2x Gift rausnehmen ist Quark, nutz den 2ten Gift lieber für die Royals oder Skelette um die Hogs zu schützen.


    Für den Drachen reicht auch einer, wenn Gift dem Ende zugeht (und die Loons, oder was auch immer, platt sind), lass einen Barbaren unter ihm laufen, 3 Magier vor seine Nase und Ende. Zwei Barbaren mit etwas Abstand, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst
    Die Magier dann direkt ins Golemteam integrieren und gut ist.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!