Rh9 vs Rh9 YouTube Base - Video dazu?

  • #11

    Ich gehe davon aus das die Gegner nichts in die CB spenden oder höchsten Drache lvl 1 und loon lvl 4.

  • #12


    Da magst du völlig recht haben....aber prinzipiell muss ein Heal geworfen werden,bevor die RB zündet...
    und das ist bei der base extrem schwer,da sie unmittelbar nach eintreten in die Base schon gezündet werden kann.


    Ich habe das auch nur im Bezug auf diese Base so gesagt,weil aus Erfahrung sind schon ganze Hogsquads verreckt an den Ecken,nur weil der Heal ne Sekunde zu spät kam...


    Aber ja,wenn man schnelle Finger hat,dann kann man es auch andersherum machen ;)
    Wobei bei so einem Angriff meist viel Hektik herrscht und man dann eben doch nen Tick zu langsam ist

  • #13

    Ist halt die Sache, wie mans angeht.
    Ich seh den recht oft beim Farmen, vor 2 oder 3 Kriegen war die Base auch bei, Krieg war gelaufen (hatten alle Sterne) und ich bin da kurz mit Farmtruppen durch, entspannte 100%.



    Mit GoHo würde ich da bei 9 Uhr mit Golemteam rein, Queen wegen.
    Unten auf die Bögentürme mit Hogs, damit lässt sich die RB schonmal umgehen, restliche Hogs dann auf 3 Uhr, die arbeiten sich dann ziemlich fallenlos alle auf 12 Uhr zu. Vielleicht 3 Hogs in der Hinterhand halten für den einen Bogenturm oben.
    Bei 3 Uhr wird die Bombe garantiert auslösen, auf 6 Uhr könnte man sie umgehen, auf 12 Uhr ists egal, vorher sind alle Splasher weg und solten genug angeschlagene Hogs sein um den Bogenturm wegzuradieren.


    Ich plane also fest einen Heal ein, einen kann man dann wohl bedenkenlos aufs Golemteam werfen um die Richtung Mitte bei Laune zu halten, bleibt immernoch einer über.
    Ich bring öfter mal Heals wieder mit nach hause...

    ich habe fertig...

  • #14

    Hallo ihr,


    hmmm - also so eine Base haben wir auch im Clan - auch RH9, - leicht abgewandelt...


    Was wäre denn, wenn man so etwas in einem eigenen Sektor hier im Forum aufziehen würde, dass man pro "Basis-Typ" einen Thread aufmacht, und dann darunter verschiedene AG-Typen diskutiert?


    Könnte man vom Aufbau ähnlich machen, wie die Dorf-Vorstellungen. Oben ein Bild reingeknallt, und dann kann beratschlagt werden, wie man diesen Basis-Typ schaffen könnte.


    Man darf halt nicht die immer selben Basen mit nur leichten Abwandlungen diskutieren, aber pro RH-Klasse ließe sich das sicher auf 20-30 Base-Grundbauten typisieren, oder?


    Wäre dann auch für die Kriegsberatung ein echter Mehrwert, wenn man von dort aus schon auf einen Thread verweisen könnte, und danach nur noch die Abweichungen diskutieren müsste...


    Ist aber nur so ein Gedanke - und sicher spricht auch einiges dagegen...


    Aber ich bin jetzt seit ca. Mitte 2013 dabei, und ich muss sagen, dass sich die Base-Grundtypen schon immer wieder wiederholen, und ich meist schon sagen kann: Ok, so wie xy, nur stehen hier wahrscheinlich die Teslas nicht am RH, sondern in den Außenkammern. Und entsprechend greife ich dann an.


    Falls sich das irgendwie darstellen ließe, wäre das auch ein echter Mehrwert fürs Forum, denn so etwas habe ich bisher noch nirgendwo gesehen...


    Monzetti

  • #15

    Danke Leute mein Anführer hat sich für GoHog entschieden und auch ein passendes Video dazu gefunden.

  • #18

    Der genaue Grund dafür ist unklar, aber die Giftzauber machen etwas mehr Schaden, wenn sie nicht gleichzeitig geworfen werden. Ich vermute, dass es mit der kurzen Zeit zusammen hängt, in welcher der Giftzauber selbst bereits verschwunden ist, bei den betroffenen Einheiten aber noch nachwirkt (man sieht es an diesem flackern). Scheinbar kumuliert sich in dieser Zeit der Schaden nicht.


    Einen Unterschied macht es bei Level 5 Drachen, die kriegt man mit Giftzauber Level 1+3 klein, aber nur wenn man sie hintereinander wirft. 3+4 kann man auch gleichzeitig werfen, der Schaden ist groß genug.


    Auf meinem Kanal gibt es dazu ein Video mit Beispielen.

  • #19


    Wir haben es getestet...


    schmeißt du beide Giftzauber direkt hintereinander,bleibt der Drache mit minimaler HP am Leben...
    Ist auch kein Drama,denn der erste Schuss den er abbekommt,killt ihn dann auch..


    Aber wenn man nur nen sehr kleinen Killsquad hat,dann sollte man auch nix riskieren....meine Meinung ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!