Ich bin überfordert und bitte um eure Hilfe :(

  • #1

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin in meinem ersten CK und habe für meinen 2. Angriff einen Gegner zugeteilt bekommen bei dem ich nicht weiß wie ich ihn angreifen soll... ;(
    Hab noch keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich detailliert vorgehen soll? Ich habe n Screenshot gemacht auf dem auch Bomben etc zu sehen sind da der Gegner Clan offen ist, konnte ich rein O:-)
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...!

  • #3

    Mal eine Frage bist du wirklich RH8? Infos zu den Tränken wäre gut.


    Und zur "Taktik": Riesen, bogis und Magier würde ich benutzen. Einen Bogi bei der CB setzen um die CB zu locken. Bei 9 Uhr Riesen, hinten dran Magier und die Bogis setzen. Würde einen "Gang" schaffen aus Heil und Wutzauber Richtung Rathaus. Hab diese Taktik früher immer genommen, wo ich noch klein war in CoC. Hat mir immer 2 - 3 Sterne gebracht. :)


    Level die Magier als kleiner Tipp. Wirst sie später noch genügend brauchen. :thumbup:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #4

    Ich nehm mal an das du auch demnach nur zugriff auf 2 Zauber hast - das sollten 2 Heilzauber sein.
    Wenn du heiler kannst kannst du doch auch Loons machen oder?


    Truppenaufstellung würd ich wie folgt machen.


    60 bogis
    4 Babas zum cb locken
    3Mauerbrecher
    13 Loons oder falls nur lvl 1 dann eher 13 riesen


    Und in die cb bleibt dir nun offen WAS du dir spenden lässt. zur auswahl würd ich nehmen Hogs/loons/Riesen max.
    Ich würde empfehlen 3 lvl 5 Hogs dir spenden zu lassen und versuchen das du die mit den heilzaubern am leben hälst genauso wie die riesen.


    EDIT: zu der 9 Uhr eingang würd ich eher abraten da bei 9 und 3 uhr die beiden sprungfallen sind und die warscheinlichkeit das die riesen dort hinlaufen recht hoch ist.
    Greift er allerdings von 12 oder 6 uhr an sinkt die warscheinlichkeit.

  • #6

    @Badaboom stimme dir da zu deiner Taktik und zu deinem Edit aber ich muss wiederum auch einen Edit raushauen :D
    Und zwar können aber die Truppen je nachdem aussen rum laufen. Eine bescheuerte Base aber wenn man erstmal drin ist flutscht es :P :D

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!