RH9 gegen RH9

  • #1

    Hi, wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Mein Gegner:


    Meine Truppen:


    Ich hab mir gedacht, dass ich die CB (ziemlich sicher ein Drache und ?) locke und beim Armeelager im Osten mit Hexen (aus meiner CB) zerstöre. Dann kommen aus dem Osten 2 Golems (3?) und die Helden.
    4 Erdbeben über der LA im O öffnet das Dorf zum RH und zu den Helden.
    Mit Hogs versuch ich dann die beschäftigte Verteidigung auszuschalten.


    Alternativ: Ich zerstöre mit Magiern und der Queen die CB und hab in der CB einen max Golem mit.


    Wie würdet ihr das anpacken?


    Danke im Voraus für eure Ideen :)

  • #2

    Hallo gaybruchs,


    Ich würde dir Gohog empfehlen.
    warum??
    keine doppel rbs spots


    Durchführung:
    mit dem KQ bei 4-5 Uhr (bei der Kanone) reingehen.
    Golem setzen, links und rechts den funnel vorbereiten mit magier und dann king und Queen setzen.
    Ziel vom KQ (killsquat) = Queen, magierturm, 1 xbogen und CB


    Die Hogs würde ich als Wall hinter dem KQ setzen.
    Heil nach bedarf (eventuell 1 rage für den golem)


    VG Marco

  • #3

    @marco21
    KQ? Wie zum Geier kommt man auf Q?
    KS (KillSquat) ist eigentlich gängig, bzw KT (Killteam), je nach belieben.
    Meinetwegen auch KHC (King Henry and his Court (JTJ Slang)), hat wenigstens etwas Witz dabei.




    Im Großen und Ganzen stimme ich Marco grob zu, mit ein paar Änderungen.


    Golem etc bei 4-5 Uhr rein, auf die Kanone, Magierturm, Mörser
    Jumpspell auf die LA 3 Uhr, damit geht das Golem Team Richtung Zentum, du kriegst den King mit ran
    Hogs würde ich surgical oder wall von 6 bis 9 Uhr machen, eventuell einen Riesen bei 8.30 und 7 Uhr vorschicken.


    Burg ziehe ich persönlich ganz gerne raus, dürfte wunderbar zwischen den Kasernen bei der Goldmine gehen (4 Uhr)

    ich habe fertig...

  • #4

    Vielen Dank für eure Hinweise.


    Hmm, und was ist der Vorteil des Jump gegenüber den 4 Erdbeben?
    Rund um die LA wäre dann alles offen. Ich mit dem Jump absolut noch keine Erfahrung, und er ist erst auf Level 1.


    Surgical Hogs hab ich zwar so nicht genannt, aber das war Teil der Ursprungsidee.

  • #6

    Ich würde wieder Standardmäßig meinen GiHeHo vorschlagen :) Die Base ist eigentlich ideal, bei der Queen rein und dann fleißig hoggen^^
    Mit deinen Truppen sollte es aber weder mit Gohog noch mit GiHeHo Probleme geben

  • #7

    Kurzer Nachbericht: GoHo lief gut, allerdings hab ich mir eingebildet, die CB mit 2x Gift und das auch noch hintereinander zu erledigen, was dann so viel Zeit kostete, dass sich nur 2 Sterne mit 95% ausgegangen sind.
    Danke für eure Tipps ☺

  • #8

    Schade, aber ich finde es immer schön, wenn Feedback zurückkommt, wies denn gelaufen ist :)
    Nächstes Mal dann!

  • #9

    Ich würde auch erst CB locken und mit 2 Gift (einer muss Level 4 sein) vergiften.


    Dann mit mass Hogs von einer Seite rein und 5 Magier - oder noch ein paar Kobis, da Bomben außen liegen, besser mit vielen kleinen Truppen aufräumen. und Helden zum aufräumen nutzen. Ansonsten nur Hogs und Heilzauber.


    Ist wohl am einfachsten, Doppelbomben in der Base sind wohl nicht vorhanden.


    Alternativ wäre GoHoWi, aber Hogs ist bei dieser Base am sichersten.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!