Rh 9 vs rh 9

  • #3

    Ich würde was mit Ballons machen weil die LA´s ziemlich außen sind. Wenn du von unten angreifst hast du wunderbar Ruhe von den Magiertürme, die er super verteilt hat. Die Luftfeger sind ebenfalls super baseschützend gesetzt. :thumbup: Für einen Luftangriff spricht auch das die X-Bögen auf Boden eingestellt sind.


    Wenn du keine lust auf Luftangriff hast mach einfach deine Variante (Ich würde ein GoWiWi machen, kann nicht mit Hogs angreifen muss ich gestehen 8| )


    Gruß Gammer

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #4

    Ich würde dir auch Air empfehlen, riesen Schwächen bei der Base. Wenn die Air aber nicht liegt und du mit goho angreifen willst, solltest du jedenfalls so ein großes killsquad nehmen, dass die Mitte und damit auch die meisten dgb spots aus dem Spiel sind.

  • #5

    Falls du mit Hogs rein gehst versuch mit Killsquad auf jeden Fall die Queen down zu bekommen.
    Sonst werden deine Schweine es nicht schaffen.


    Schließe mich @Gammer an, da die LAW erst auf 6 ist. Würde GOLALOON versuchen. Allerdings ist dein Hund erst auf eins.
    Unter Umständen bekommst du mit deinem Killsquad die beiden LAWS down bei der Queen, dann kann es was werden mit 3 Sternen.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #8

    Hat jemand ne Anleitung für doofies ? :D Habe noch nie mit luft angegriffen ?( bzw wollte ich eh üben weil der Hund in 3 Tagen level 2 ist

  • #9

    Da bin ich leider überfragt hab es auch nicht so mit Luft. Bekomme einen Stern hin mit Glück :S

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!