Mein Dorf ;)

  • #1

    Hey Ho liebe clasher schaut euch doch mal mein dort an und sagt mir eure Meinung dazu. Verbesserung Verschläge wären auch super.



    Und was meint ihr hätte ich eine Chance auf Champ League ? Sagte es mir :P





    MFG eure Butter :P ;)

  • #2

    ich denke du hast durchaus eine chance bis champion III oder II ... lass dich bloß nicht so doll angreifen und dann wird das schon was :D

  • #6

    Mit folgender Armme bin ich bis Champ 1 gekommen:
    4 Heiler, 12 Riesen, 68 Bogis, 8 Mauerbrecher und 4 Hogs
    In der Cb hatte ich immer Riesen. 2 Wutzauber
    Mit der Queen einen kleinen Queenwalk machen mit den Hogs die CB Locken und von der Queen ausschalten lassen.
    Sehr kostengünstig und sehr effektiv. Kannst aber nur Rathaus 9er angreifen.
    Durch diese Taktik bin ich jetzt fast Maxout 9 :D


    Deine Base ist ok, aber je höher du kommst desto unwahrscheinlicher ist es, dass du verteidigst.
    Bin jetzt ca. 2 Monate da oben und kann mich sehr gut halten.

  • #8

    Also diese Base hat doch gefühlt jeder 3te RH9er. Die Fallen, Teslas etc. sind bei fast jedem an der selben Stelle. Ich greife diese Base gerne an, egal ob mit AQ-Walk oder mit Riesen. Der Weg zum DE-Lager ist recht einfach über die südliche Ecke. Einfacher Funnel. Ist halt einer Internet-Base.


    Mein Rat. Ändere sie. Irgendwas selbstgebautes. Ist immer besser, da wenigstens nicht vorhersehbar. In Meister / Champ kommen die meisten mit Gowipe und EQ. Da wird deine Mitte ansonsten traumhaft geöffnet.

  • #10

    Wie die anderen schon sagen, nimm eine andere Base. Die jetzige ist zu einfach auf 3 Sterne zu bringen, vor allem mit GoHog

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!