Rushen bis RH7 und dann erst alles maxen???

  • #1

    Hallo liebe mitglieder ich bin momentan auf RH7 und wollte fragen ob es sinn macht
    bis RH7 zu ''rushen'' und ab dann erst zu maxen (mauern,bogenschützentürme,kanonen usw)
    ich finde es macht irgendwie mehr sinn ab RH7 zu maxen weil ich denke das es ab RH7 erst
    richtig los geht mit dem clashen durch das dunkle elixier und andere neue items und sowas.


    wie findet ihr diese idee? schlagt mir evtl. noch andere vorgehensweisen vor :D

  • #5

    Ich hab meinen Mini auf relativ hohes T5 gebracht, und dann relativ schnell auf T7 gerusht...
    (Barbs und Bogis hab ich immer vor dem Rathaus gemacht, farmen wegen).


    Die Sammler immer schön mitziehen.
    König dauert natürlich was länger, schwache Verteidigung und Focus auf allem anderen als dunklem.


    Momentan steht der etwas, Motivation zum farmen ist grad nIcht so....



    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!