Ich würde vermutlich von Osten angreifen.
Zwei Elemente: Oben mit RH und Infernos - Unten tote Gebäude und Bogietürme - zwischen den Elementen eine Gasse.
Vermutlich würde ich mir den Spaß gönnen, zuerst unten die östliche Ecke aufzusprengen, einen Golem rein zu schicken, gefolgt von meiner Queen und zwei Heilern - die Heiler von Süden her setzen, damit sie möglichst weit weg von den Luftabwehren fliegen. Mit etwas Glück schießen die paar Verteidigungen in der unteren Gasse den ganzen Weg lang auf den Golem, ohne ihn ernsthaft verletzen zu können, während die Queen die Gasse leer räumt.
Sobald Golem und Queen unten losgelassen, die rechte Ecke des oberen Elements öffnen. Man muss Golem nördlich der Ecke loslaufen lassen, damit er nicht in die Gasse rennt. Das gleiche gilt für die Truppen, die rein ins obere Element sollen. Hier zwei Golems und 6-8 Riesen rein schicken. Single-Infernos tun sich schwer mit mehreren Riesen, da sie jeden neu anvisieren müssen und erst ihre Wirkung aufbauen, kaum Riese tot, nächster Riese - so kann man den rechten Inferno ganz gut binden, bis die nachfolgenden Truppen ihn auch schon einreißen. Das Rathaus sollte mindestens drinnen sein. Evtl. auf einige Magier verzichten zugunsten von 1 oder 2 hexen, da die Skelette für zusätzliche Verwirrung bei Single-infernos sorgen...
Ich wäre recht gespannt zu erfahren, ob der beschriebene Queen-Walk mit Golem durch die untere Gasse komplett durch kommt
Monzetti