RH8, Vorschläge zu meiner Base (farm/hybrid)

  • #3

    Hallo @yosherl


    an sich gefällt mir deine Base sehr gut. ^^


    Das einzige, was ich ändern würde wäre die Sprungfalle an der rechten RB, da die RB ausgelöst wird und die Truppen vorher von der Sprungfalle entfernt werden. Somit wurde die RB sinnlos gezündet. X/
    Den Luftfeger würde ich persönlich drehen, sodass er auf eine Luftabwehr zeigt (entweder unten links oder oben rechts).


    Ansonsten nichts zu meckern. :thumbsup:


    Kannst ja mal schreiben, wie sich deine Base so gehalten hat. ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #4

    Hallo Steven,


    ich habe bereits die ersten Angiffe hinter mir.
    Musste die Mauern noch etwas umstellen, damit die 8er Mauern draussen sind.


    Kein 100% Angriff dabei. Max waren 66%, was grundsätzlich nicht so schlecht ist.
    Leider sind auch immer einige Resis mit draufgegangen, aber naja so ganz ohne verluste gehts wohl auch ned :D
    Wäre auch zu schön !


    Also bisher bin ich zufrieden. Luftangriff war keiner dabei. Bisher BAM mit und ohne Riesen.
    Daher kann ich über den Luftfeger nichts sagen.


    Werde das noch weiter beobachten, heute Abend kann ich wieder 5 Mille in die Mauer pumpen :|

  • #5

    Ich habe nun die Kanonen mit den Elexierspeicher getauscht.
    Da ich im Moment eh im Elex ersticke, ists egal wenn da mal 200k abgefarmt werden.


    Vorteil dabei ist, dass der Angriff sich darauf beschränkt. Meistens gehen dermaßen viele Einheiten dabei drauf, dass sonst
    nichts mehr angegriffen werden kann.


    Jetzt kommt noch die 2. LA auf lvl 6, und habe mit Türmen und Magiertürmen begonnen.


    Mauern nerven ||

  • #6

    in meinem Dörflein habe ich erstmal die Luftabwehr gelevelt. erst nachdem alle drei auf 6 waren habe ich mich an die Kanonen auf lv. 9 gewagt, damit es die GoWiPe'er etwas schwerer haben. momentan setze ich alles an die Tesla (Meiner Meinung nach eine der effektivsten Waffen auf RH 8) zwei Stück laufen bei mir grade auf 6 und eine auf 5!


    Ich würde dir auch empfehlen, dein Hauptaugenmerk auf die Teslen zu legen und die Minenwerfer und Magiertürme erstmal links liegen zu lassen (Zumindest, wenn du am Clankrieg teilnimmst).


    Hast du schon alle Truppen Max oder wieso läuft dein Elixierlager über? ?(


    Ein Bild von deinen Truppen fände ich auch ganz interessant. :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #7

    Hast du bestimmt schon gesehen:
    rh8 vs rh8 Tipps für diesen Angriff
    Aber für alle anderen, dort sieht man meinen aktuellen Chaos Trupp :D


    Nicht alles auf max, aber das dauert immer etliche Tage, bis dahin sind sie wieder voll :)


    Fange jetzt gerade mit den Teslas an, aber das zieht sich ja auch immer ewig ! Auf level 4 dauerts ja schon 6 Tage
    ||


    Seit ich die Base so stehen habe, war kein Angriff der letzten 8 über 50% :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!