Auf geht's Clash-Brüder! Es geht um Ruhm und Ehre. Kriegsheld benötigt taktische Hilfe. RH 11 vs. RH11

  • #1

    Moin Moin Ihr Kriegshelden!
    Da ich in den letzten Monaten immer mehr an meine Kriegs-Grenzen stoße und es mehr als faszinierend finde wie einige Clasher ganze Dörfer taktisch perfekt 'zerlegen' dachte ich mir, ich nutze mal Eure Hilfe und frage nach Eurer Meinung.
    Somit die Frage und Bitte an Euch wie ich diesen Gegner angreifen sollte?


    Um etwas zu lernen ist es mir auch sehr wichtig nicht nur zu wissen wie, sondern auch warum?


    Schon einmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe...


    Möwe

  • #2

    Um dir etwas vorzuschlagen, müsste man wissen wieviel Sterne du haben willst. Gowipe würde dir nichts bringen wenn du nicht mit Pekkas umgehen kannst und 3 Sterne haben willst, verstehst du?
    Ich würde bei dieser Base eher zu einem Luftangriff tendieren, da die Luftabwehren recht weit draussen stehen.

  • #3

    Moin GoLaLoon,


    drei Sterne natürlich, ist ja Krieg?! Oder macht Ihr da Unterschiede?
    Zu GoWiPe. Was kann man den bei Pekkas alles falsch machen? Ich denke ich kenne die Theorie und auch was in der Praxis schief gehen kann. Das ist aber immer das Schema F.
    Mir geht es um inovative Ideen, wie von wo greife ich an und warum? Wie liest man ein Dorf um zu entscheiden wie man angreift? Mann hört immer so viel Theorie und nie klare Infos. Ist das alles immer nur Glück oder Zufall?
    Wie würdest Du denn einen Luftangriff angehen?


    Fragen über Fragen.....aber meinen Dank für Deine Mühe hast Du schon einmal.


    Möwe

  • #4

    Ich würde AQW von 9 Uhr Anticlock Richtung 3 uhr laufen lassen.
    King Bei 16.00 reinschicken.
    Dadurch kriegst 2 LA CB und Deff AQ und menge Pointdeff.
    Dann mit Laloon hauptag.
    1ster Hund auf 15.00 2ter auf 12.30 & 3ter auf 10.00 pro deff 2-3 loons setzten bei den LA Haste.
    Und 1-2 wut und 2 frost für die Mitte.
    Warden bei Laloon :)

  • #5

    Danke Arssssssch (netter Name),


    ich werde das mal versuchen umzusetzen.
    Planst Du gar keine Bodentruppen zum aufräumen? Magier, Boogies, usw...? Welches Personal wäre da sinnvoll?

  • #6

    Achtung du musst die erste Mauer sprengen da sonst nicht an die LA kommst mit dem AQW !
    Cleanup Truppen nehm ich bei luft eigentlich nur 1-2 bogies und 1-2 Kobold, braucht man bei luft ja ned so viel, da die hunde hoffentlich Platzen und man so genug welpen hat zum aufräumen.
    Auch der Loon& Spell drop für den Core ist nicht zu unterschätzen würde ich nen paar mal im Multi üben.

  • #7

    Nabend Arsssssch!
    Mal nen kleines Feedback zu deiner Angriffstaktik.
    Alles so umgesetzt wie Du es sagtest und:


    Die BoogieQueen war schon nach ein paar Sekunden platt!
    Keiner der Lavahunde hat eine Luftabwehr gekillt.
    Die Puppies waren innerhalb von Sekunden wech.


    Das macht zusammen 38%


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich vermute immer noch das Supercell hier eingreift damit man sich die Siege erkauft. Im Multiplayer Modus bekomme ich es doch auch hin. Naja - Vieleicht werde ich ja irgendwann von der Liste gestrichen.


    Möwe

  • #8

    Ein Queen-Walk von 9 Uhr braucht schnell einen Wutzauber - 2 max Bogietürme, ne 11er Kanone und ein Magierturm ist zu viel auf einmal...


    Wobei einem mit ner 25er Queen eigentlich genügend Zeit zum regagieren bleibt...


    Jetzt wäre ein Video vom Angriff schön :D


    Ich hätte diesen Angriffstyp auch gewählt - und ich wundere mich, dass es nicht geklappt hat...


    Monzetti

  • #9

    Tipp von mir an "kritischen Ecken" für die Queen: 2 Riesen aufeinander droppen an dei Mauern, Heiler drauf -> Riesen bekommen die volle Heilung und die Queen kann in Ruhe dahinter aufräumen. Sobald die Queen sich von den Riesen trennt und sie Schaden bekommt, fliegen die Heiler zur Queen.


    Helden bekommen nämlich nur 50% Heilung und als Einzelziel nochmal weniger.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Wen natürlich die Queen sterben lässt, ist klar das der raid ein fail wird :D


    Und lavahunde sînd Tanks die mache keine Gebäude platt.. :sleeping:


    wie soll das gehen ? sich siege zu kaufen ? :rolleyes:


    3 Star angriffe ist numal nichts was man soo einmal im Multi macht dann nur noch th10/ Th11 3ert.
    Das muss man oft üben, selber den kampf mal im kopf durchgehen etc.
    Pro CW ag plann ich immer so 1-3 st..


    Bevor weitere 3 er versucht würde ich die Helden mal max oder min alle auf 30-35 bringen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!