Neue Ck-Base Bewertung

  • #2

    Ja, die Base ist gut, hab mir selbst schon mehrfach die Zähne dran ausgebissen.


    Allerdings: Wer mit Hogs umgehen kann, wird sie spätestens im zweiten Versuch knacken, da die doppelte Riesenbombe nicht richtig funktioniert, wenn der Einstieg über den Bogiturm erfolgt. Trotzdem, sehr gute Base, auch gegen Drachen und GoWiPe. Etwas anfällig für Walküren, da alle 3 Luftverteidigungen im Zentrum zugänglich sind, aber das können nicht viele.

  • #4

    Base würde ich ändern. Die Mitte ist viel zu offen. Du kommst da locker mit einem etwas größeren Killsquad, vorzugsweise 3 eigene Valks + 3 max Valks aus der CB und räumst die Mitte komplett auf. Zeitgleich cleanup Hogs an den Seiten droppen, wo keine Gefahr droht.


    Aber eine wirkliche gute Base für Rathaus 8, gibt es so oder so nicht wirklich. Würde mich wundern, wenn man mehr als einen 2ten Versuch für deine brauchen würde.

  • #5

    Beide Varianten haben ihre Vorteile. Die erste Variante deckt beide Hauptangriffsseiten ab. Die zweite legt die Angriffsseite praktisch auf 6-9 Uhr fest. Gefällt mir eigentlich noch besser, da man dann dort alle Luftfallen platzieren kann.

  • #6

    base ist okay. ist halt th8... wird immer gedreiert... dir muss einfach klar sein, dass jede base zerstörbar ist, es wird nur immer etwas schwieriger je weiter du im spiel voran kommst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!