RH 9 vs RH 9 endlich angekommen und planlos

  • #1

    Hallo, ich mal wieder ;)


    So endlich bei RH9 angekommen und nu stehe ich vor diesem Gegner



    Jemand ne Idee? Sprungzauber vorhanden in der cb 30 Plätze frei und max Truppen möglich... Zwei armeelager auch schon fertig...
    Ansonsten rh 8 max Truppen...


    Freue mich schon auf eure Ideen und bitte den Angriffsplan für blonde :cool::D


    Ich danke euch


    Kampfgefährten
    #20U08J288

  • #3

    Hallo Steffie,


    ich habe diese Base selber als meine normales Dorf im Einsatz. Hier werde ich von anderen Leuten während des normalen Spiels sehr oft mit Gowipe angegriffen. Diese kommen hier recht sicher zu 2 Sternen. 3 schaffen Sie nur wenn sie recht hohe Truppen für RH9 haben.


    Deine beiden Möglichkeiten sehen so aus denke ich einen Gowipe mit 4 beben kannst du eine seite sehr gut öffnen.
    Die zweite wäre einen Gohog zu probieren auch mit beben eine seite öffnen am besten bei der Queen oben 2 Golems vorschicken paar Magier dahinter dann deinen king auf die queen. Wenn die weg ist deine Schweine in Linie hinterher. drei heilzauber mitnehmen. solltest du noch keine beben haben musst du dich mit brechern durchsprengen.


    schreib dann auch mal wie dus probiert hast und wies gelaufen ist.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #4

    GoHo. Keine Drbs vorhanden. Mit Shattered reingehen. Von 1 Uhr.
    Dann mit Hogs einmal drüber. Ost weder ne Anspruchsvolle noch ne gute Base. Solltest du wenn du Goho kannst sehr gut wegknallen

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #5

    Habe das Dorf bereits mehrfach mit GoVaHo zerlegt. Eckpunkte:

    • Erdbeben auf einen der Tesla-Spots (würde den auf 12 wegen der Nähe zur Queen nehmen)
    • 2 Golem auf den 12-Uhr-Kasten (jeweils seitlich)
    • Magier für einen ordentlichen Funnel auf die Außengebäude
    • 2 MB auf 12 Uhr
    • Sobald Golem drin sind, King & ca. 5 Valks dazu
    • Sobald alles im Zentrum ist, einzelne Hog-Truppen auf die restlichen Def (hauptsächlich 3, 6 & 9 Uhr
    • Als Zauber: 3 eigene EQ (+1 CB), 1 Rage (auf eigene Magier und Queen unter gegnerische CB, reicht locker, Gift nicht notwendig), 2 Heal (erster auf Valks, 2 als Backup - entweder ebenso auf Valks oder auf eine Gruppe von 8-10 Hogs, sollte sich eine solche zusammenfinden)

    Viel Erfolg!

  • #6

    Auf 9 Uhr bei der Kanone könnten welche liegen ^^
    Sind zwar gut zu entschärfen aber es geht ums Prinzip :P
    Klugscheiser Modus : Off
    @Herbrert

  • #9

    Hmm ja son bißchen der lavahund in der cb hat mich irgendwie aus der Fassung gebracht. Das habe ich paar Magier und die Queen geopfert und es hat ewig gedauert... Golem Magier und king sprungzauber an d. Der Queen und dann die Schweine quasi surgical light auf die vier Felder verteilt... Aber beim letzten Feld hatte ich nur drei hoppler...
    Nun ja 97% und zwei Sterne... Irgendwie extra ärgerlich... Hatte schon mit Drachen geliebäugelt :)


    Kampfgefährten
    #20U08J288

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!