Höchster Raid

  • #382

    Mal sehen ob ich am WE Zeit finde es hier zu posten.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #386

    Mit dem Smartphone im Forum und dann noch ein Bild hochladen, wobei ich noch nicht einmal sicher bin ob es funktioniert. Und sowas auf bitten von @Imzadi ...kurz vorm Urlaub und das auch noch in meinem Alter...nun denn...


    Sein Roundhousekick hat ihm nicht geholfen...ICH, der KeepBär, mächtigster unter den Mächtigen, der, der über den Göttern steht hat CHUCK NORRIS platt gemacht und seine Ress abgezogen. Seine Witze müssen umgeschrieben werden, denn nun bin ich es der bis unendlich zählen kann...zweimal!



    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #387


    Ich hatte ihn letzt angegriffen.. dann kamen aufmal 12 Pekkas aus seiner CB raus (er ist in keinem Clan) und die haben mich dann leider besiegt.. sowas konnte wohl nur er ;( :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!