Schönen guten Tag :)

  • #11

    Dungeon,leg mal dein Lexika weg oder schalt mal das Internet aus bevor Du aussagen machst. Eine begrüßund udgl gibt es nicht. Aber man merkt wo manche Individuen ihre Informationen her bekommen.
    Paradox ist die anwesenheit dieser Krankheit (Mensch) aber lassen wir das mal.
    Weiters zu meiner Person,20 Jahre Therapie und ich kann höflich sein.
    Man glaubt es kaum,ich schaffe es sogar mit Individuen zu reden. Sogar mit ihnen in einem Clan zu spielen!!!!!!!!


    Andere Frage,wo hast den Studiert und falls abgeschlossen? Wenn Du es Paradox empfindest geb ich Dir gerne die daten von meinen Ärzten,vermutlich wissen die weniger wie Du.
    Doch danke für die netten worte von Dir.

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #12


    Wieso antwortest du denn gleich so übertrieben unfreundlich, glaube er hat das komplett aus Spaß gesagt.. :D
    Brauchst ja nicht gleich so mad sein.. =D

  • #13


    Bitte entschuldigt, doch ich konnte nicht ahnen, dass es euch so nahe geht...ich werde zukünftig versuchen eure Anwesenheit so gut es geht zu ignorieren und weiteren Hass, gegenüber dem Hüter der Höhlen, nicht schüren zu lassen. Entschuldigt...entschuldigt...entschuldigt...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #14

    Spaß? Verstehe ich nicht! Er wollte eine begrüßung(meinerseits),jetzt hat er sie.

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #17

    Danke falls geht und jemand etwas hirn hat,bitte löscht mich aus dem Forum. War interessant und ein einblick. Und an den Idioten,lern mal etwas mehr bevor Du etwas schreibst. Evt Sachbücher lesen,mit Ärzten reden oder mit betroffenen. Ignorieren brauchst nur die von uns,die schon sehr weit sind(sie werden Dich ignorieren)!!!!! Kleiner Tipp für das Gehirnlose Individuum. Wie sagte einer meiner Ärzte:Lerne,Verstehe sei Höflich,dann wirds. Beweis warums nicht geht. Einer Krankheit kann man nichts beibringen nur muss man erkennen das man selbst die Krankheit ist. Dungeon,spiegel sind hilfreich etwas mehr zu erkennen!!!!!!!!!!!!!!

    Menschen???? Seltsames Thema,aber nichts anderes wie ein Parasit!

  • #18

    Dungeon fragte dich lediglich wie du begrüsst werden möchtest,da dein nickname so ist wie er ist. Durchaus mit Neugier las ich ihn auch.
    Er tat nur sein eigenes Interesse kund, auf seine Weise.
    Ich mag seine neckischen intelligenten Kommentare sehr. Und ich brauche keine 7 Ausrufezeichen um das deutlich zu machen.
    Bleib mal geschmeidig und lass deine Krankenakte hier raus. Interessiert keinen.
    Hier geht es um ganz andere Helden und ihre Level. Und ganz andere Mauern und ihr Durchbrechen.


    lieben höflichen Gruss


    Imzadi


    @Dungy ...darfst dich gerne zu meinem nick weiter äussern. Hier wirst nicht gebissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!