Höchster Raid

  • #372

    xD

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #374

    Der höchste Rekord von mir:

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #376

    Kann leider keine pics posten. Im unserem Clan einsehbar.
    Gestern einmal 1,2 Mille ressis ohne delex und eine Stunde später 1,4 Millionen Ressourcen! :!:
    Und beides bei ein und demselben. Wie unfair ist dass denn :?:
    Selbst ich habe 900k gestern mehrmals erfarmt pro raid.


    komische Woche.

  • #377

    (Fast) Überall auf der Welt sind Ferien oder es ist Urlaubszeit. Die Eltern fordern ihr Recht auf Umgang mit ihren Kindern ein und die können nicht so ausdauernd zocken, so dass ab und an mal ein paar Bohrer und Minen unbeaufsichtigt stehen bleiben. :thumbsup:


    Im Grunde sollten die 'beraubten' Spieler sogar dankbar sein, dass die Angreifenden Platz in den Minen, Bohrern und Lager schaffen. Ich habe gehört, dass Elixier, welches zu lange rumsteht, anfängt zu verderben und unangenehm zu riechen. Unangenehmer Geruch zieht aber Kobolde an. Wenn man diese also regelmäßig leert oder dem Besitzer beim leeren hilft hält das ungebetene Kobolde fern. Die Beweisführung hierbei ist sogar recht einfach, da in den Dörfern nach erstmaligem Beginn des Spielens keine Kobolde mehr auftauchen! Was soll ich zu Gold sagen? Es wird mit der Zeit grün. Daher findet man es dann nicht mehr in einer ebenfalls grünen Umgebung.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #380

    Keine Ahnung...war vor Monaten irgendwas mit 300k Gold / Eli und 1277 Dunkles...ich muss aber mal auf meinem handy schauen, da hab ich noch ein nettes pic

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!