CWL - Championswarleague

  • #141

    Wenn alles gut läuft, hat man sicherlich gewisse Vorteile. Dennoch ist es risikobehafteter, da sich die Last auf wenige Schultern konzentriert; was wenn die Person krank wird / mal keine Zeit hat / das Interesse verliert etc. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis solch ein Konstrukt zusammenbricht. TDK ist ein Bsp. von vielen. Zu Beginn der CWL noch mega gehyped und dann kam der Fall.


    Glaube aber, dass es in vielen War Clans Personen mit 2-4+ Accounts gibt. Ob man die alle regelmäßig in einen CW packen sollte bzw. sich davon abhängig macht, ist die entscheidende Frage.


    @ddbb und ich sind mit einem Acc jedenfalls ausreichend bedient ^ ^ Hatte mir vor ein paar Wochen ebenfalls einen Mini erstellt, aber der ruht sich gerade aus.


    Schöner Angriff @Berghutze, auch wenn nicht alles optimal lief. Wen habt ihr dieses WE?

  • #142

    Mir fällt dazu spontan Krümml als Beispiel ein, da sind 3 Personen die pro MU 6-8 fights rausballern^^


    TWC war des gar ned mal sooo oft, weil du da halt für die 11er fight auf anti3 einfach ewigs rangesessen bist.
    teilweise ist auch nen ganzes Team drangesessen, also einer macht den qw, der andere der KS, der 3te macht denn Laloon part und der 4te spielt es in AT ein und geht dann live ;)

  • #143

    jez komm mir net mit krümml xD



    Zusammenfassung des 8. Spieltags, etwas verspätet, aber der gute Powerbang war ja auch in Finnland ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #144

    Wir haben Reddit Omega vor der Brust :-(. Das wird ne harte Nuss. Bleibt nur zu hoffen, dass die Finnland-Jungs vergessen ihre Dörfer zu ändern. Bei denen habt ihr uns ja gezeigt wie es geht :D

  • #145

    hahaha. Auch wenn sie dafür bekannt sind, Bases etwas zu lange zu nutzen, werden sie wohl kaum so dödelig sein ;)


    Hartes Los, in der Tat. Viel Glück euch jedenfalls :thumbup:

  • #148

    Wollte auf das zusammenfassungsvideo von PB warten, aber das zieht sich aktuell wohl. er ist etwas hiterher mit den Videos :D


    Wir konnten recht deutlich und ungefährdet gegen North Watchers den 9. Sieg einfahren, B3 konnte sich knapp mit einem Stern gegen Midwinters durchsetzen, sind damit 3. in ihrer Gruppe und haben realistische Chancen auf die Playoffs.


    dieses Wochenende gabs auch das erste Untentschieden. War Whales und The Swarm trennten sich 82-82 mit gleichen %


    hier nochmal die aktuellen Ranglisten mit übersicht wer in die playoffs kommt und wer sie im moment verpasst


    Die erste Halbzeit vor der 2 wöchigen Winterpause lief für uns also besser als erhofft, mit einem weiteren Sieg sind die Playoffs sicher, aber Ziel ist natürlich ein netter 13-0 Log ;)


    und wie holy schon schrieb...anstatt mit gemütlichen Random Farmkriegen das update auszutesten haben wir direkt in der Suche gestern abend Beastmode gezogen :D Wird ein Fest :thumbup:

  • #149

    Ich drück euch die Daumen das es Drama frei über die Bühne geht.


    die BD ist ja glaub ned gerade ausgeglichen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!