Beiträge von R3stl3SSW4rr1or

    Noch meine 2 Cents zu René:


    Die Aufgabe Schatzmeister habe ich mit diversen Accounts bereits auf RH9 oder RH10 abgeschlossen - keine Ahnung was du falsch gemacht hast. Was Cww genau bedeuten soll..? Keine Ahnung.


    RH-Level gegen gleiches RH-Level macht extrem Sinn... Für CK bedeutet das: CK kannst du ohne Nachteile nur mit einem für sein RH-Level maxed Acc spielen - also nichts für casual Spieler (das sorgt bestimmt dafür, dass viele nicht damit aufgehört hätten...). Für Multiplayer bedeutet es: RH5 in Legende ist absolut kein Problem - braucht nur etwas Zeit und Geduld (also totale Abwertung der Liga).


    fabi: Am besten ignorieren und weiterspielen :thumbsup:

    Yup. Hat ja bestens geklappt.


    Also. Ich werde mal versuchen, anhand der Base auf dem Bild auf Seite 3 Frozen Witch zu erklären. Vermutlich gäbe es aufgrund diverser Konstellationen andere Taktiken die besser wären. Aber darum geht es ja jetzt hier nicht.


    Ausschlaggebend für das Setzen der Truppen sind die beiden Infernos und unabhängig davon das Rathaus wegen der Linie, die der Mauervernichter fährt. Du setzst in Richtung der Infernos auf ca. 11 und 1 Uhr je 4 Hexen und 2 Heiler. Danach setzst du unten in der Mitte, also auf 12 Uhr eine Pekka, die restlichen Hexen, die Karre und deine Helden. Die Hexen sollen nicht wie bei Witchslap aussenrum sondern auch rein. Sobald die CB-Truppen rauskommen und kurz bevor sie bei deiner Karre stillstehen, schmeisst du Gift drauf. Falls nötig noch einen Frost oben drauf. Falls dir die Infernos gefährlich werden (wenn beispielsweise die Queen im Feuerstrahl steht), schmeisst du nen Frost oder zwei drauf - links und rechts. Wenn deine Helden und was an Truppen in der Mitte ist (idealerweise inklusive Bowler) unter dem Beschuss der beiden Xbows und der Kanone sind, schmeiss den Heil und den Wut drauf. Jetzt können dir nur noch die Magiertürme dahinter gefährlich werden. Also auch da wieder gezielt Frost drauf. Von unten (also je nachdem wo halt noch Gebäude übrig sind) kannst du mit den Magiern/Bogis die letzten Prozente wegräumen.


    Alternativ dazu könnte man auch hier die Ecke 9 Uhr für die Karre und die Helden wählen. Die Hexen wären dann auf ca. 8 und 10 Uhr.


    Damit müsste auch diese Base machbar sein.


    Du benötigst dafür folgendes:
    12 Hexen, 4 Heiler, 1 Pekka, 3 Magier, 3 Bogis, 1 Wut, 1 Heil, 7 Frost. CB: Mauervernichter, 1 Riese, 5 Bowler, 1 Gift.
    Alternativ dazu kann auch statt der Pekka und den Bogis 2 Hexen und 1 Magier mehr mitgenommen werden. Dann würde ich die Magier direkt hinter den Helden setzen.

    Naja. Bin doch eher erst neu 11er. Von daher besser darin 2 Sterne und 2/3 gegen RH12 zu holen als RH11 zu dreiern. Aber ich denke für diese Art Bases sind Pekka Smash oder Laloon die besten Taktiken. Google am besten mal danach (3 star ring base und pekka smash th11 bzw. laloon th11).

    Ja, habe ich bestimmt. Sobald ich Zeit finde, schreib ich die dir hier auf.


    Kann ich mit nem kleinen Account heute mal bei dir in den Clan rein? Dann können wir vielleicht zusammen anschauen, was in deinem Angriff schief gelaufen ist.