Ja,Ja,Ja..bin spät dran ,ich weiss

  • #1

    Ein verspätetes Hallo erstmal in die Runde

    Ich bin schon etwa 5 Jahre hier dabei,mal mehr,mal weniger aktiv und hab zu Beginn aus lauter Schüchternheit ,und weil ich mich null auskannte,die Vorstellung einfach mal ausgelassen...aber jetzt bin ich ja aufgetaut8)....

    Meine 4 accounts die ich spiele haben alle irgendwo ein Sam drin,daher der etwas debile Nickname im Forum...und ich hab bis heut nicht raus ob man das ändern kann :thumbsup: Mein grösster ist ein bald ausgemaxtes TH11,die anderen sind etwas kleiner.Ich denke ich gehöre damit nicht zu den Powerspielern hier,aber der Aufbau und die Pflege meines Clans haben mich auch manches mal vom Zocken abgehalten,weil was anderes zu tun war.

    Zum Spielen kam ich,wie so einige hier ,über eines meiner Kinder..das spielt schon ewig nicht mehr,aber mich hats halt nimmer losgelassen.

    Meinen Clan ..ja dazu kam ich auch viel zu früh und auch sehr unverhofft...fühlte mich eigentlich nicht zum Chef berufen,aber ein ,zwei ,viele heftige Meinungsverschiedenheiten mit meinem alten Clanchef..und ich musste einfach gehen,bevor ich den Spass am Spielen verloren hätte...und so viele mit mir,dass wir keine passende Bleibe mehr fanden...also selber machen:schreck:..

    Mein Clan heisst Sternendiebe,und ich mag unsere Mischung aus Könnern und Freizeitzockern mitall ihren Eigenheiten .:)....

    Baujahr bin ich '67,Freunde nennen mich Sabina und ich bin wohne in der nordwestlichen Ecke Hessens,nahe dem Sauerland.Und jetzt reichts erstmal

    Hab ich schon gesagt ,dass ich zu epischen Texten neige??:vain:ich brems mich jetzt:girli1:

    Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

  • #2

    Du hast 5 Jahre lang gebraucht um RH 11 zu werden? Ich hätte aus Gefühl gesagt, du wärst RH 12😂

  • #4

    Hey Sabina (wenn ich Dich so nennen darf) ;) , schön das Du Dich vorstellst und auch weiterhin viel Spass hier :D

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Auch von mir viel Spaß. Freue mich über deine Vorstellung, ist mal ganz interessant zu hören was hinter den Nichnamen steckt.

    Habe ein ähnliches Schicksal wie du :).... mein Enkel hat meinen COC - Account angelegt, er hat nur ein halbes Jahr gespielt.

    Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und es macht mir immer noch sehr viel Spaß.

  • #6

    lauter "alte" Hasen hier :D

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Na meine gute, da haste nochn Stück bist Du an mich rankommst :thumbsup:

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    Hihooo Sam :) schön das du nun im Forum bist :)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!