Beiträge von venom1984

    lavaloonklon


    4 Lavahunde, rest loons + paar einzelne Lakain zum aufräumen. Zauber: 2 Eile, 1 Frost, 1 Wut, 2 Klon
    CB Truppen: 7 Loons, 1 Skelettzauber (für gegnerische Queen), 1 Gift (für cb Truppen)


    Optimale Seite Wählen. Dabei auf Luftfeger achten, Sowie Adler und Multi Inferno.
    CB locken und mit Gift + Queen killen. Dann loons setzen von einer Seite und paar von "Um der Ecke" (2 - 3 pro Turm). Dann Hunde versetzt auf Luftabwehr losschicken und auch Wächter und Zeppelin(So das er über Adler oder Inferno geht) mit Loons drinnen. sobald Zeppelin in Mitte aufgeht 2 Klonzauber drauf + Wut. Eil Zauber, Frost und King nach gefühl wobei King als Tank dienen sollte, an der Stelle wo Loons am Ende eventuell schwer ran kommen.


    Mit dieser Taktik hab ich schon haufen Dörfer in der Art mit 3 Sternen geplättet. Funktioniert allgemein sehr gut wenn beide Infernos und Adler sehr Zentral stehen. Bisschen Übung muss natürlich aber schon sein ;)

    Wenn die kleinen unten schwerere bekommen aber die oberen dafür leichtere dann ist alles bestens. Jeder hat ja 2 angriffe und rein theoretisch reicht es ja wenn nur die obere hälfte die macht. Also Nr 1 greift die 1 und 2 an, Nr 2 die 3 und 4, usw.


    Dabei kann man natürlich etwas variieren und auf stärken und schwächen der einzelnen achten. Die ca. letzten 5 sind bei uns jedenfall nur Platzhalter und bei Angriffsplanung garnicht eingeplant :)....

    Wenn Du vom normalen CK ausgehst, dann nimm immer ca 1 / 3 ganz Schwache mit , die sorgen dafür das nicht so starke gegner kommen. Viele Mittlere und paar wenige ganz gute. Nach diesem Muster Suche ich immer 20er clan Kriege und wir haben aktuell eine 15er Sieg Serie.


    Noch wichtiger aber ist das Du eine Gescheite angriffs Strategie hast (also wer wo angreift und Du genau weisst wer wie gut/schlecht ist und Du die Leute dementsprechend zuordnest)

    Naja, man muss das als anführer dann einfach fair gestalten und sich auch paar gedanken machen :D


    Z.b. der der am Ende der Saison die meisten Spenden hat bzw die 3 meisten oder so können Belohnung bekommen. Oder derjenige der Nie ein CK Angriff vergisst und auch innerhalb der vorgegebenen Frist (ag 1 z.b in erste 12 Stunden) kann was bekommen.


    Und anders herum, der der z.b. Angriff vergisst oder wiederholt bei falschspenden erwischt wird verliert seine Belohnung. Gibt genug Möglichkeiten und wenn man das von Grund auf Fair gestaltet und auch durchzieht gibt es auch keine Streitereien. Ich handhabe es mit Liga Medallien Belohnung inzwischen so und funktioniert einwandfrei 8)

    Ich habs so gelöst: Alle Teilnehmer die mindestens einmal gekämpft haben (ich bestimme ja wer eingewechselt wird und wer nicht und ist auch klar das stärkere öfters spielen) habe ich auf zettel geschrieben (mich selber natürlich auch), zusammen gefaltet und zufällig 5 Namen gezogen, die dann die Medallien erhalten haben.


    Kam im Clan sehr positiv an und so werde ich es erstmal auch weiter handhaben, bis irgendwer mich von einer besseren Idee überzeugt. Die Gewinner werden natürlich wieder am Losverfahren Teilnehmen, damit für die die Motivation auch bleibt am Liga Krieg weiterhin mitzmachen.


    Und sonst wird jeder am Liga Krieg angemeldet der sich in den normalen clan Kriegen als zuverlässig erweist. Wer da also angriff vergisst oder öffter zu spät angreift wird so dadurch gestraft da ihm viel Belohnung durch die Lappen geht. Selbe gilt, wer im Liga CK sein angriff nicht macht (und keine glaubhafte erklärung warum bringt) ist disqualifiziert und nimmt nicht am Losverfahren teil. Hart aber fair, aber es hat auch einwandfrei funktioniert :thumbup: