Beiträge von venom1984

    Ich befördere nur leute zum vize die schon ewig im clan sind und sich als sehr zuverlässig erwiesen haben. Also 1 Jahr dabei sein und man muss sich richtig rein hängen, sonst wird das bei uns nichts. Denke kein Troll hätte so einen langen Atem und darum hatte ich auch noch nie Probleme mit einem vize ^^

    lavaloonklon


    4 Lavahunde, rest loons + paar einzelne Lakain zum aufräumen. Zauber: 2 Eile, 1 Frost, 1 Wut, 2 Klon
    CB Truppen: 7 Loons, 1 Skelettzauber (für gegnerische Queen), 1 Gift (für cb Truppen)


    Optimale Seite Wählen. Dabei auf Luftfeger achten, Sowie Adler und Multi Inferno.
    CB locken und mit Gift + Queen killen. Dann loons setzen von einer Seite und paar von "Um der Ecke" (2 - 3 pro Turm). Dann Hunde versetzt auf Luftabwehr losschicken und auch Wächter und Zeppelin(So das er über Adler oder Inferno geht) mit Loons drinnen. sobald Zeppelin in Mitte aufgeht 2 Klonzauber drauf + Wut. Eil Zauber, Frost und King nach gefühl wobei King als Tank dienen sollte, an der Stelle wo Loons am Ende eventuell schwer ran kommen.


    Mit dieser Taktik hab ich schon haufen Dörfer in der Art mit 3 Sternen geplättet. Funktioniert allgemein sehr gut wenn beide Infernos und Adler sehr Zentral stehen. Bisschen Übung muss natürlich aber schon sein ;)

    Finde dieses ganze Base Kopieren voll doof und werde selber auch niemals eine Kopierte Base spielen, weder ck dorf noch Heimatdorf.


    Kann natürlich jeder machen wie er meint, aber ich persönlich finde das voll langweilig und auch bisschen erbärmlich. Es macht doch viel mehr spass und man freut sich auch viel mehr wenn die selbst gebaute Base erfolgreich ein Angriff abwehrt. Gehört doch auch zum Spiel dazu sich da etwas gedanken zu machen und zu experimentieren und so schwer ist es mit etwas Wissen auch nicht ein gutes Dorf zu bauen (dauert nur halt etwas :P ).
    Mein Aktuelles RH11 CK dorf (frisch RH11 und alle gebäude noch auf RH10 max + neue gebäude) wurde jedenfalls noch nie gedreisternt, auch nicht von nem Max RH12er der mit E Drachen kam und über 1000 Sterne aufwies. Und darauf bin ich wirklich Stolz :thumbsup:

    Sorry, will natürlich keinem unterstellen das er keine Ahnung hat oder so :)


    Ging ja lediglich darum tipps zu geben wie man am einfachsten Gewinnt. Natürlich muss jeder selber entscheiden wie er spielt. Ich bin da halt einfach der Typ "Gewinnen um jeden Preis" :D

    Genauso wenn einer sein Rh frisch levelt ihn erstmal ca. 3 Wochen lang bauen lassen und vom CK ausschlissen ist nur logisch, oder das ein frisch gelevelter RH11 der unbedingt ck spielen will nicht gleich die Adler Artellerie baut, usw. Derartiges Wissen unterscheidet letztendlich Gewinner und Verlierer und ich bin lieber ein Gewinner :thumbup:

    Ja gut, was soll ich sagen. Das macht doch jeder der etwas Ahnung hat und die dies nicht machen sind die gearschten. Wenn alle anderen "bescheissen" muss man selber auch wenn man was reissen will :)....


    Und es ist ja nichtmal bescheissen im eigentlichen Sinne, das Spiel erlaubt es einem ja und daher sehe ich das jetzt eher als taktisch klugen Schachzug an 8)

    Hab jetzt nicht alles gelesen, kann aber folgendes als Tipps geben:


    1. Jeder greift pauschal sein gegenüber an ist miese taktik! Punkt. Jeder der was anderes behauptet hat kein plan 8)
    2. Das wichtigste überhaupt ist, wie oben oft genannt, zuverlässige Krieger auf die man sich verlassen kann. Also keiner vergisst ein Angriff, jeder hört auf den Leiter und nötige ck Grundskills sind vorhanden
    3. Bei der Spielerwahl immer auch eine Handvoll schwacher mitnehmen, das erzeugt nämlich ebenfalls schwächere Gegner. Ich bevorzuge 1/3 bis 1/4 ganz schwache mitzunehmen (bei uns Rh6 abwärts), die dann auch nichts machen müssen und nur da sind. Ideal dann auch 2 bis 3 ganz starke für oben.
    4. Diese Spitze greift dann so an nr 1 --> 1 ,2 Nr 2 --> 3,4 Nr. 3 --> 5,6 . Der Rest wird "zugewiesen" mit optionen zu selber wählen (unter jedes Dorf schreibe ich Name mit Leuten die dort angreifen sollen/dürfen)
    (5). Da ich von allen in meinen Hauptkriegern die stärken und Schwächen kenne bekommt jeder "wichtige" dörfer zugewiesen die er mit wahrscheinlichkeit dreisternt. Z.B. Einer der nur mit Drachen gut ist bekommt logischerweise ein Dorf das Drachen anfällig ist. Einer der nur Lavaloon kann bekommt ein Dorf wo CB leicht lockbar ist und Infernos nicht auf Multi stehen, usw...
    6. Ganz wichtig, die unteren sollen zuerst angreifen, damit die oberen sehen wo sie eventuell mit ag 2 verbessern müssen. Da habe ich zeitliche fristen die alle einzuhalten haben (klar, muss auch bisschen tollezanz haben :P )


    Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte denk ich. jeder der bei uns auf grün stellt verpflichtet sich das alles einzuhalten und inzwischen klappt es auch ganz gut. Mit den alten gibts da keine Probleme mehr, wenn neue Leute sich nicht dran halten werden sie beim ersten verstoss verwarnt, beim zweiten Vertoss gekickt bzw darf nicht mehr ck spielen wenn er/sie sonst aktiv ist für z.b. clan spiele


    Hatten schon 15er Sieg Serie und seid wir das so führen gewinnen wir 4 von 5 kriegen tendenz mehr 8)