Beiträge von venom1984

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne mal unseren Clan Vorstellen, vielleicht passt es ja für den ein oder anderen Interessieten ;)


    Sind aktuell Level 13, aktiv in clan Kriegen, Liga und Clan Spiele. in der Regel sind wir zwischen 47 und 50 Leuten, neue Spieler ab RH7 sind jederzeit Wilkommen.


    - Momentan 1 CK Pro Woche (Sonntags)

    Dieser wird von mir geplant und jeder Teilnehmer bekommt je nachdem fixe Ziele oder Optionen an die man sich aber halten MUSS. Ein Fail ist nicht schlimm, solang man sein bestest gegeben hat. Jeder CK Teilnehmer MUSS alle Helden bereit haben und mit CB Truppen und ab RH10 mit Belagerungsmaschinen angreifen. Mag für den ein oder anderen vielleicht streng erscheinen, dafür haben wir deutlich mehr Siege als Niederlagen. Sieg Serien Rekord liegt bei 15.

    - Alles freiwillig, wer aber Grün hat und im CK landet, darf kein Angriff vergessen! Im Zeifel also immer auf Rot stellen vorher.


    - Ligateilnahme ab RH10 (RH10er müssen allerdings durchwechseln), momentan Kristall 2

    Auch freiwillig, allerdings bestimme ich wer spielt. Wer im normalen CK unzuverlässig agiert wird bei uns keine Liga spielen.


    - Clan Spiele haben wir immer voll, mindestpunktzahl gibt es nicht, Drückeberger erkenne ich aber schon und reagiere dann. Wer mal nicht kann sagt vorher bescheid und ist dann befreit.


    - Spenden: Man bekommt in der Regel problemlos Max Truppen und Belagerungsmaschinen. Spendenverhältnis Vorgaben gibt es nicht, klappt auch so ganz gut.


    - Alter zwischen 15 und 50, Altersschwerpunkt 25 bis 35

    - Im Chat geht es sehr entspannt zu, mal wird mehr geschrieben, dann aber auch wieder sehr wenig. Natürlich normaler Ton, Beleidigungen jeglicher Art dulde ich nicht, kam auch lang nicht mehr vor.


    Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns jederzeit bewerben, sofern natürlich ein Platz Frei ist (wenn voll, einfach mal ne Woche Später versuchen). Und keine Sorge, wir beissen nicht, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit ;)

    Ich befördere nur leute zum vize die schon ewig im clan sind und sich als sehr zuverlässig erwiesen haben. Also 1 Jahr dabei sein und man muss sich richtig rein hängen, sonst wird das bei uns nichts. Denke kein Troll hätte so einen langen Atem und darum hatte ich auch noch nie Probleme mit einem vize ^^

    lavaloonklon


    4 Lavahunde, rest loons + paar einzelne Lakain zum aufräumen. Zauber: 2 Eile, 1 Frost, 1 Wut, 2 Klon
    CB Truppen: 7 Loons, 1 Skelettzauber (für gegnerische Queen), 1 Gift (für cb Truppen)


    Optimale Seite Wählen. Dabei auf Luftfeger achten, Sowie Adler und Multi Inferno.
    CB locken und mit Gift + Queen killen. Dann loons setzen von einer Seite und paar von "Um der Ecke" (2 - 3 pro Turm). Dann Hunde versetzt auf Luftabwehr losschicken und auch Wächter und Zeppelin(So das er über Adler oder Inferno geht) mit Loons drinnen. sobald Zeppelin in Mitte aufgeht 2 Klonzauber drauf + Wut. Eil Zauber, Frost und King nach gefühl wobei King als Tank dienen sollte, an der Stelle wo Loons am Ende eventuell schwer ran kommen.


    Mit dieser Taktik hab ich schon haufen Dörfer in der Art mit 3 Sternen geplättet. Funktioniert allgemein sehr gut wenn beide Infernos und Adler sehr Zentral stehen. Bisschen Übung muss natürlich aber schon sein ;)

    Finde dieses ganze Base Kopieren voll doof und werde selber auch niemals eine Kopierte Base spielen, weder ck dorf noch Heimatdorf.


    Kann natürlich jeder machen wie er meint, aber ich persönlich finde das voll langweilig und auch bisschen erbärmlich. Es macht doch viel mehr spass und man freut sich auch viel mehr wenn die selbst gebaute Base erfolgreich ein Angriff abwehrt. Gehört doch auch zum Spiel dazu sich da etwas gedanken zu machen und zu experimentieren und so schwer ist es mit etwas Wissen auch nicht ein gutes Dorf zu bauen (dauert nur halt etwas :P ).
    Mein Aktuelles RH11 CK dorf (frisch RH11 und alle gebäude noch auf RH10 max + neue gebäude) wurde jedenfalls noch nie gedreisternt, auch nicht von nem Max RH12er der mit E Drachen kam und über 1000 Sterne aufwies. Und darauf bin ich wirklich Stolz :thumbsup:

    Sorry, will natürlich keinem unterstellen das er keine Ahnung hat oder so :)


    Ging ja lediglich darum tipps zu geben wie man am einfachsten Gewinnt. Natürlich muss jeder selber entscheiden wie er spielt. Ich bin da halt einfach der Typ "Gewinnen um jeden Preis" :D

    Genauso wenn einer sein Rh frisch levelt ihn erstmal ca. 3 Wochen lang bauen lassen und vom CK ausschlissen ist nur logisch, oder das ein frisch gelevelter RH11 der unbedingt ck spielen will nicht gleich die Adler Artellerie baut, usw. Derartiges Wissen unterscheidet letztendlich Gewinner und Verlierer und ich bin lieber ein Gewinner :thumbup:

    Ja gut, was soll ich sagen. Das macht doch jeder der etwas Ahnung hat und die dies nicht machen sind die gearschten. Wenn alle anderen "bescheissen" muss man selber auch wenn man was reissen will :)....


    Und es ist ja nichtmal bescheissen im eigentlichen Sinne, das Spiel erlaubt es einem ja und daher sehe ich das jetzt eher als taktisch klugen Schachzug an 8)