1. Mal Clankriegsliga

  • #1

    Hey,


    bin momentan mit meinem Clan das erste Mal dabei eine Liga-Woche zu bestreiten und wollte fragen ob man auch Medaillen kriegt obwohl man noch in keiner Liga ist?
    Und falls ja wie setzt sich die Anzahl zusammen? Aufgrund der dann erreichten Liga?


    Bei einem Sieg kriegt jeder im Clan ein paar Medaillen, auch wenn er nicht aktiv unter den 15 Kämpfern ist oder?


    LG Jarvis

  • #5

    okay dann hab ich deine Frage missverstanden... von meiner Seite aus steht alles da...
    Sobald Ihr oder du oder wie auch immer das Team aussieht das erste mal oder sonst irgendeinmal in die Liga startet seit Ihr ja in der Liga schon drin... Die Platzierung finden mit dem ersten Login in die Liga sofort statt... Das bedeutet sobald Ihr euren oder du deinen ersten Gegner hast hast im Grunde die Platzierung schon hinter dir... Die Platzierung findet immer nur im Hintergrund statt und ist ein automatisiertes System... Die Belohnungen am ende der Liga unabhängig davon ob es deine erste oder eure erste ist findet die Beute bzw Belohnungsvergabe wie im Link statt


    konnte ich damit deine Frage beantworten? Wenn nicht dann stelle deine Frage bitte etwas ausführlicher :D

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #6

    Ja hat sich jetzt geklärt sind sofort einer Liga zugeteilt worden. Dachte halt dass man erst nach einer Saison (alle Kriege) einer Liga zugewiesen wird und daher beim ersten Mal keine Belohnungen bekommt, so wie es auch bei den Pokalen und dem Siegbonus ist. Aber danke für die Hilfe :)

  • #7

    Hallo,


    habe auch eine Frage dazu:


    Wir suchen nun auch das 1. mal einen Liga-Gegner. Unser Clan besteht aus 20 Mitglieder. Leider extrem verteilt von den RH. Also von RH3 bis 12 alles dabei.
    Ich habe gehört das man während dem Spiel Angreifer wechseln kann? Wäre es hier bei Suche dann nicht besser,dass man nur mit den 15 "schlechteren" Spieler den Gegner sucht und wechselt dann beim Angriff die Besseren ein ;)


    Gruß

  • #8

    Ne du musst alle 20 mit in die Suche nehmen ansonsten kannste die nicht wechseln. Ausserdem hat das Rathaus level bzw. Kriegsgewicht gar keinen Einfluss (nachdem du in eine Liga gestuft wurdest). Für die Liga-Einstufung beim ersten Mal werden nur die 15 stärksten Rathäuser aus der Liste mit eingerechnet.

  • #9

    Also, Du kannst schon ein paar starke rauslassen und wirst dann in einer niedrigeren Liga platziert. Die können dann in dieser Ligasaison nicht eingewechselt werden und bekommen auch keine Medaillen am Ende. ABER in der nächsten (April-) Saison seid ihr dann in der niedrigeren Liga und könnt wahrscheinlich mehr Siege einfahren. Die Siege sind dann allerdings auch etwas weniger Medaillen wert.


    Bei 20 Kämpfern würde ich aber nicht zu viele draussen lassen. Ist (zumindest in meinem Clan) gar nicht so einfach, 15 Leute an 7 aufeinanderfolgenden Tagen 7 mal zum Angriff zu bekommen; da ist eine längere Reservebank manchmal viel Wert. In der Liga zählt ja jeder Angriff sofort fürs Endergebnis - jeder hat nur einen Angriff und wenn man ein Ergebnis verbessern will bleibt ein Gegnerdorf unangegriffen...


    In diesem Sinne rate ich Dir, alle mit reinzunehmen, es sei denn, Du weißt vorher schon, dass ein RH12 nicht oder nur selten angreifen wird.


    Viel Spaß und Erfolg bei der Premiere, berichte doch, wie es ausgegangen ist!


    MrW

  • #10

    Hallo,


    nun möchte ich meine Erfahrung dazu berichten.
    Leider habe ich den Post von mrw zu spät gesehen.
    Ich bin mit den 20 Leuten in die Suche rein. Wir sind dann Gold1 eingestuft worden.
    Die Gegner sind Brutal. Wir haben 2 RH12 2RH11 3RH10 und auch noch 5-6 usw..
    Der erste Gegner hatte 4 RH12 fast max Rest RH11
    Auch beim 2 und 3 Gegner wurde das nicht besser.
    Die "Kleinen" sind alle frustriert und greifen nicht mehr an und die RH12 greifen auch nur mehr 11 und 10 an, weil unten sonnst alles über bleibt und so haben die zumindest 3 Sterne.
    Also wir haben jetzt beschlossen dass es so keinen Spaß macht und werden nicht mehr Liga spielen.


    Nur zur Info.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!