• #2

    Jemand hat mir mal gesagt Walküren gehen da durch wie Butter :D


    Aber wie genau da ne Army aussieht weiss ich leider nicht, denke mal R3stl3SSW4rr1or hat da ein paar gute Tipps. Ansonsten einfach mal ein bisschen rumprobieren.

  • #3

    Naja. Bin doch eher erst neu 11er. Von daher besser darin 2 Sterne und 2/3 gegen RH12 zu holen als RH11 zu dreiern. Aber ich denke für diese Art Bases sind Pekka Smash oder Laloon die besten Taktiken. Google am besten mal danach (3 star ring base und pekka smash th11 bzw. laloon th11).

  • #4

    Ich mach solche basen mit qw miner ...
    Du machst an einer ecke den Queenwalk mit auto... Eine ecken nebendran 2edrags... Und in der mitte mit miner rein

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #6

    lavaloonklon


    4 Lavahunde, rest loons + paar einzelne Lakain zum aufräumen. Zauber: 2 Eile, 1 Frost, 1 Wut, 2 Klon
    CB Truppen: 7 Loons, 1 Skelettzauber (für gegnerische Queen), 1 Gift (für cb Truppen)


    Optimale Seite Wählen. Dabei auf Luftfeger achten, Sowie Adler und Multi Inferno.
    CB locken und mit Gift + Queen killen. Dann loons setzen von einer Seite und paar von "Um der Ecke" (2 - 3 pro Turm). Dann Hunde versetzt auf Luftabwehr losschicken und auch Wächter und Zeppelin(So das er über Adler oder Inferno geht) mit Loons drinnen. sobald Zeppelin in Mitte aufgeht 2 Klonzauber drauf + Wut. Eil Zauber, Frost und King nach gefühl wobei King als Tank dienen sollte, an der Stelle wo Loons am Ende eventuell schwer ran kommen.


    Mit dieser Taktik hab ich schon haufen Dörfer in der Art mit 3 Sternen geplättet. Funktioniert allgemein sehr gut wenn beide Infernos und Adler sehr Zentral stehen. Bisschen Übung muss natürlich aber schon sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!