Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.262

    wir wurden in einem Krieg so gematcht:


    Links wir


    1.Rh 9 max-rh 10 max (mit maxtruppen und 20iger helden )
    2.Rh 9 max-rh 10 baby
    3.Rh 9 max- rh 9 max
    4.Rh 9 max-rh 9 max
    5.Mid rh 9-mid rh 9
    6.Mid rh 9-mid rh 9
    7.Mid rh 9-mid rh9
    8.8.5 (ganz frisch hoch, nur queen lvl 2 als extra)- rh 8
    9.Rh 8max -rh8
    10.Rh8max-rh8
    11.Rh8 max-rh8
    12.Rh8 max- rh 4
    13.Rh 8 mid -rh 4
    14.Rh 8 mid- rh 4
    15. Frühs rh 8 - rh 4


    Und da das Modder waren, wars egal, dass da Angriffe unten fehlen. Schlimmster Krieg den wir je hatten
    Haben alle möglichen Sterne geholt, aber als rh 9er machste halt nicht mehr als 2* auf ein max rh 10 -.-


    Da ging das gewaltig in die Hose mit die ersten 5 zählen am meisten :D <X

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #11.263

    Genau so etwas beobachte ich auch @Lady.
    Hab in einem Thread u.a. versucht auch dieses Thema anzuschneiden, ging in die Hose. :D
    Mittlerweile denke ich wirklich, es ist blanker Zufall oder Chaosprinzip mit statistisch wahrscheinlichen Aufs und Abs.
    Ausser man ist nicht nur durchzogen von 3starern im Clan sondern hat nur solche. Aber wer hat das schon.

  • #11.268

    Die letzten paar Wochen hatte ich echt viel um die Ohren, (Beruf, Weiterbildung, Freundin der es nicht gut ging)
    Da kann man sowas mal vergessen ^^
    Dafür freue ich mich jetzt umso mehr :P :P :P

  • #11.270

    Hallo Forumis,


    Wie gefällt es Euch nun mit den 15 Min. Truppenproduktionszeiten?


    Ich finde es herrlich, und kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen wie es war, als ein Lavahund noch 45 min 8o gedauert hat.


    Welche honks haben dass Spiel zuvor gespielt mit den langen Truppenzeiten. :whistling: ^^ :D
    Unvorstellbar was wir durchmachen mussten. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!