Beiträge von LadyMerylln

    waren doch leider einige schwarze minen außen, haben dann 4% gefehlt... war leider so bloed und hab die queen zum th holen mitgesetzt. king und valks haben das alleine innerhalb von sekunden geholt. mit queen fuer % setzen wären es wohl um die 50-55% geworden. naja beim nächsten mal bin ich schlauer.


    Danke fuer die Mühe :)

    hey ho.


    Will mir nen th 10 2 star auf ne max th 10 base holen im krieg.


    Hab jetzt 8 valks 15 babydrachen und mbs. 1 jump, 1 wut , 1 freeze und heal. mit den babydrachen außen die % holen und dann mit valks und helden das Th.


    Doch was kommt in die clanburg? maxvalks?


    In den challanges hats ohne cb immer auf den punkt fuer 2 sterne und 50% gereicht :D
    mache sonst immer pentagowi, aber hab irgendwie angst dass es dann nicht fuer 50% reicht. (Steht ja leider auch 1 inferno aus single)


    Oder habt ihr ne bessere Idee? Truppen und Helden sind max fuer th 9.

    oh du Fröhliche....


    Krieg wird langsam aber sicher zur "wer hat besser an das Matchmaking angepasste Bases - wer hat mehr 9.5er" Parade.... die Th 11er , die unseren 8ern gegenüberstehen sind natürlich mit Warden, 5er Drachen, 7er Blitz usw.


    Auf der 8 haben die noch einen 9.5 der Th 8 Deff +1er X Bows hat und max TH 10 Truppen... die 9 ein "Top 8.5er" und ist das gegenüber von nem frischen 9er, bei dem die Queen noch nicht mal lvl 5 ist :D
    Die Deff bei denen ist zwar echt erbärmlich.. aber ich stell mir jetzt schon vor wie deren 12 unsere 1 Platt macht. Und dann die richtigen 9er die sie haben (mit lvl 10 micky maus helden) unten die TH 8 X/
    Durchweg sieht so das ganze Matchup aus.
    An ständige 2-3× mehr 9.5er beim Gegner bin ich ja gewöhnt.. aber so krass wars noch nie. O.o

    Disclaimer:


    Diesen Guide habe ich heute morgen ursprünglich für Claninterne Nutzung verfasst.
    Deshalb ist er auch nicht sehr ausführlich, da ich von einem Grundverständnis ausgehe.
    Ich bitte daher um Verständnis, dass es nicht für jedes TH LVL seperat ist ;)
    Da hier im Forum aber immer wieder Fragen aufkommen wie man denn am besten mit und ohne Helden farmt, habe ich mich entschlossen ihn mit euch zu teilen.


    GIHEGOAR
    25 Min Trainingszeit ohne Boost
    ca. 6 Min Trainingszeit mit Boost. (10 Angriffe pro Stunde; also mind. 25k DE)


    Diese Armee ist sehr vielseitig. Man kann ohne Probleme inaktive Basen mitnehmen, zwischen den Angriffen einen Goblin Knife bzw. Die Milkingstrategie machen (während man wartet und die Armee noch nicht ganz fertig ist... einfach bohrer und sammler abfarmen) und auch den ein oder anderen TH 10 mitnehmen, obwohl man selbst nur TH 9 ist. TH 10er bieten einem mindestens 1000 mehr dunkles Elexier an.


    Gegen TH 10 sollte man idealerweiße nur Singleinfernos angreifen.
    Multinfernos sollten nicht höher als Lvl 2 sein und der Weg zu den Multiinfernos für die Riesen kurz. Die Riesen müssen die Multis so lange wie möglich ablenken, da die Kobolde nur 2 Sekunden gegen den Multi überleben.


    Das Infernoproblem kann man natürlich auch mit einem Frostzauber lösen; lohnt sich aber nur wenn man selbst ein TH 10 ist.


    Als TH 8 kann man damit auch max 9er mitnehmen.


    Armeecombi:


    x14
    x2 ( Warum Heiler? -> Heiler sparen 1 Heilzauber für die Riesen)


    x48-60 oder x12
    x0-6 (für Riesen-Heiler braucht man keine MBs, aber wenn man zwischen den AngriffenGoblin knifen will sehr hilfreich. So bekommt man auch Bohrer hinter den Mauern)
    x40-50


    Und 2 Babydrachen!
    x1
    x1


    x2



    Beispiel:


    1. Funneln - manchmal kann man die Babydrachen auch benutzen um Bohrer auf der anderen Seite der Base zu bekommen.




    2. Riesen Heiler.



    3. Warten bis die Bogis den Weg zum De Lager für die Kobolde frei gemacht haben und es keine Ablenkungen mehr gibt.


    4.Wut-Jump- Kobolde


    5. Kobis heilen





    Schritt 6.
    Freude über so einfachen Loot.
    Das geht übrigens auch ohne König mit 0 Helden.. nur würde ich dann Magier statts bogis benutzen.
    Magier nutze ich auch immer wenn ich weiß, dass ich länger nicht angreife.

    Mit Queen hätte man hier auch noch sucide Queen auf der Rückseite machen können um den 3. Bohrer zu holen.


    Attackloggs:


    Meistens braucht man nur 3 Zauber, da ich im Moment aber nicht so oft angreife bin ich ein bisschen verschwenderisch um auf Nummer sicher zu gehen ;)

    Man weiß ja nicht genau wann das Update kommt.. normalerweiße würde ich heute einen Krieg starten , der dann bis Mittwochabend geht.


    Aber wenn das Update jetzt Mittwochmittag kommt .... dann sind alle Dörfer ungeschützt gegen Hogs.. mit den alten Layouts :S


    Wie macht ihr das?


    Pause oder neue Layouts (mit Magturm und kleinen Bomben zur DGB (570 schaden..also Tod trotz Heal)... ) ohne Bombenturm?


    P.s: die Umfrage hat Antwort 2 verschluckt.. lässt sich auch nicht mehr ändern)