Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.991

    hatte zu Weihnachten so ne phase.... Seit dem Neujahr klappt dafür irgendwie alles. Seitdem vielleicht 2-3ags verkackt(forencw ausgenommen...)

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.992


    Da wirst du nicht viel falsch gemacht haben,
    meistens wollen diese "neuen" Spieler dann im CW mitmachen und da sie nicht dürfen, suchen Sie sich schnell nen neuen Clan.


    Ich weiß, dass man als weiblicher Spieler eher eine emotionale Bindung zu den Mitspielern aufbaut. Doch musst du das etwas differenzierter betrachten.
    Man kann diesen Spieler erstmal nur zur Rede stellen und fragen, warum er seine "Aufbautaktik" geändert hat. Falls nie eine Reaktion darauf kommt obwohl man weiß dass der Spieler online ist, muss man Ihn halt vom Clan ausschließen (Beim Kicken kann man ja noch was nettes zum Abschied schreiben ;))
    Als "Anführer/Vize" muss man auch mal unliebsame Entscheidungen treffen können. Zum wohl der Zweckgemeinschaft.

  • #10.993

    Lol was :D



    Aber ich würde ihn vermutlich einfach nun dafür raushauen, dass er die eigentliche Clanpflicht mit 8.5 nicht eingehalten hat.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #10.994

    Ich kann das bestätigen mit der emotionalen Bindung.
    Weibliche leader führen anders. Nicht besser oder schlechter aber anders.
    Hat Vor und Nachteile. Ich finde die Vorteile überwiegen.
    Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen das ich weiblich bleibe. :D
    Lustig sind immer die comments neuer Clanmates wenn sie mitbekommen dass ich eine Frau bin.
    Kommt meist ein: "oh"
    Seltsam eigentlich.

  • #10.995

    Ich war erst lange in einem Clan mit männlicher Führung, nun in einem mit weiblicher Führung - Unterschiede merke ich eigentlich keine...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!