CWL - Championswarleague

  • #251

    @Twom


    Es wurden 32 Clans eingeladen. Genauso, wie bereits in Season 1.


    Da ich noch keine Liste gesehen habe, wer genau alles dabei ist, kann ich nichts zu den Teilnehmern sagen


    post scriptum: da war smithers wohl etwas schneller :P

  • #252

    Gibt ja einige Clans die aus der CWL schon während sie lief raus ist (OHG, DC, TDK) in Verbindung mit einigen schwächerne Clans (no offence) öffnen sich ein paar Plätze für aufrücker.


    wer schonmal Regeln für die nächste Saison schnuppern will:


    https://docs.google.com/docume…wTNs62usnCip_bpujF8c/edit

  • #253

    Ja, bei GG hat wohl jeder so seine Bedenken.
    Hab heute Morgen auch eine Liste gesehen, dort stand aber lustiger wiese DL nicht drauf, aber immerhin DLZ :D
    Daher nehme ich diese nicht für bare Münze.

  • #254

    Ich habe nur auf Twitter verfolgt wer dort eingeladen wurden und derzeit sind an neuen Clans
    PwC, EE, Pigeonism, CS, Elite Gaming, DLZ, W&G, GT2.0 dabei. Wobei nur 4 Clans Ausgeschieden sind (mit GWA die sich aufgelöst haben aber vielleicht durch Killer Bunny oder Göteburg Kriga ersetzt werden? ) Zusätzlich sehe ich, dass mit Pigonism ein Clan dabei ist der schlechter als einige aus der MCWL ist die also eventuell auch noch eingeladen wurden (Krümmel?) Dadurch hatte ich das gefühl das sie eventuell die Liga vergrößert haben. Aber gut zu wissen das es immernoch nur 32 sind. Anderfalls wird es irgendwann auch einfach zu groß.


    Wenn man bedenkt wie hoch PwC gegen WW gewonnen haben bin ich wirklich mal gespannt wie sie in Season 2 abgehen werden. Wäre bestimmt schmackhaft wenn sie DC ersetzen würden damit die BK Conference noch krasser wird :D


    Weiß man schon wer nicht mehr dabei sein wird?

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

  • #255

    WW hat gegen PWC alte Bases benutzt und sie waren wahrscheinlich nicht vollends motiviert. Ein paar DL Member haben ja auf beiden Seiten mitgezockt. PWC hatte gegen andere Gegner, z.B. GT2.0, erhebliche Schwierigkeiten.
    Deutsche Clans in der Invite sind DL, DLZ, B3 und GT2.0.


    Mal schauen wann es die finale Lise gibt.

  • #256

    Auf DC gibt es eine inoffizielle Liste der invite Clans


    Finde es ja amüsant, dass elite gaming dabei ist. Gegen die geht es diese Woche in der cwll und bisher haben die nicht überzeugt, somit absolut unverständlich.


    Aber Glück brauchen wir trotzdem, haben ein paar Ausfälle durch Klausurenphase

  • #257

    soweit ich weiß stehen die ungeschlagen?
    und sind (Achtung, dickes Halbwissen) sind wohl teil einer großen Familie (mit clah with ash??) können also auf n großes breites spielerfeld zurückgreifen.

  • #258

    ja über 10 Clans und daraus ziehen die wohl die stärksten.


    In 5 Spielen 1x 72 Sterne erreicht (alle th9 zu, alle 11er auf 2* und alle 10er bis auf einen auf 3*)
    Im Schnitt 70* das ist für die Lite in Ordnung, reicht bei einer schlechten Gruppe für die Playoffs, aber invite Niveau sieht mMn anders aus.
    Wenn man mal guckt wer es sonst nicht geschafft hat, wirkt das schon komisch. Clash with Ash fame

  • #260

    Verstehe das mit EG J' OFF. Habe das Unverständnis an anderer Stelle auch schon gelesen.
    Glaube 3 wesentliche Faktoren spielen da mit rein, 1) siegreiche CWLL Matches, 2) invite Clans müssen 40er CWs stellen können und 3) Stimmvergabe durch die Admins. Denke die Kombi macht es.


    Wer fehlt dir/euch denn in der invite?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!